12er ibook absturz mit farbschlieren..

JollyRogers

JollyRogers

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
hallo, unser 12er ibook (g4 800mhz) stuerzt momentan staendig ab. dabei erscheinen auf dem display lauter lila streifen und nach einem neustart muss die systemzeit neu eingestellt werden. das passiert alles seit dem update auf 10.4.4, wobei ich befuerchte, dass es sich um einen hardwaredefekt handelt. gibts diesbezueglich efahrung damit?

edit: bei jedem neustart geht der lüfter kurz an. zu heiß kann er aber nicht sein.

edit2: nun startet er gar nicht mehr. das display bleibt schwarz.

edit3: langsam verzweifel ich.... gerade hardwaretest gemacht, beim speichertest wird der bildschirm lila, programm friert ein. logic board hat er keinen fehler angezeigt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
meines zeigt ähnlich symptome. hast du bereits herausgefunden was kaputt ist?

mfg philipp
 
Bei meinem alten 14" (1Ghz) war es genau so.
Diagnose: Logic Board defekt. :/
 
Zurück
Oben Unten