120 GbytePlatte im eMac???

Diskutiere mit über: 120 GbytePlatte im eMac??? im iMac, Mac Mini Forum

  1. imac-onkel

    imac-onkel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2003
    Hi @ all

    kaum is er neu...schon muss drann geschraubt werden smile

    Ich möchte gerne die eingebaute Platte gegen ne 120 gbyte Platte austauschen. Nun habe ich allerdings irgendwo gelesen, dass die macs nur Platten bis XXX mbyte adressieren können.

    Genau das ist das Problem: Welche Platte passt da maximal rein? Also Mbyte mässig, nich von der Bauform :)

    Der Umbau is scho a bisserl Arbeit...aber wenigstens iss dann alles in der Kiste drinnen und nicht extern wie bei meinem seligen 64er :)

    Gleich noch eine weitere Frache: Externe DVD Brenner mag iDvd ja nicht so. Kann ich das interne CDRW austauschen gegen nen Brenner? Wenn ja gegen welche und.. gibt es Einschränkungen???????

    Danke für die Hilfe!
     
  2. TADS

    TADS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2001
    Also die 120 GB Platte ist mit Sicherheit überhaupt kein Problem! Garantiert!

    Der DVD-Brenner... Hm! Weiß ich net genau ob der vielleicht extra Treiber braucht. Aber ich würde sagen einen Versuch wär's wert!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GbytePlatte eMac Forum Datum
eMac - Firewire400 Buspower iMac, Mac Mini 02.11.2016
eMac - Monitor flackert iMac, Mac Mini 29.10.2016
emac 1,25 GHz nach Update hängt iMac, Mac Mini 09.08.2015
eMac CD/DVD Laufwerks-Probleme iMac, Mac Mini 11.06.2015
eMac Kopfhörerbuchse brummt an der Anlage - defekt? iMac, Mac Mini 22.09.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche