12 Zoll Powerbook bei EBay .. Angebot i.O.? Wieviel maximal?

M

macdonalds99

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich bin neu in der Macwelt und möchte mir gerne ein 12Zoll Powerbook bei EBay anschaffen.

Könnt Ihr mir als alte Hasen mal sagen, ob das folgende Angebot OK ist?

Ist alles dabei, was ich zum starten brauche??

Wie hoch kann ich preislich maximal gehen?


Vielen Dank!!!

Gruß,
macdonalds
 
Es handelt sich dabei um ältere Version eines Powerbooks. Dort steht meistens der Preis nicht mehr mit dem Risiko eines Schadens überein. Man geht größeres Risiko ein als man sparen kann. D.h. es wird im Verhältnis recht teuer sein. Für das Geld bekommt man heute sicherlich ein neues Ibook 12" (oder annähernd).
Es stellt sich erstmal die Frage wieviel man investieren will und wie up-to-date man sein möchte.
 
also ich würde liber ein neues nehmen, oder dann halt ein ibook, weil die werden sich am schluss er auktion nicht so arg viel im preis nehmen, schätze mal das du für das pb noch 1000 euro zahlen darfst, wenn nicht noch mehr.
 
das bedeutet also, dass ich um die 900 euro bieten kann?

edit: 1000? ui .. hmm ... naja, mal sehen.

ein ibook moechte ich nicht, hab mir die geräte bei gravis angeschaut, die gefallen mir nicht. es sollte schon ein powerbook sein; das angebot macht erstmal einen guten eindruck ... mal sehen, wie hoch der preis klettert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch 10 tausend Euro bieten ;) Jedoch würde ich den Preis, der bei Ebay sicher erzielt wird, nicht zahlen. Für 900 bekommste ja schon das neue iBook. Warte auf die neue Revision und kaufe für ein wenig mehr Geld viel mehr neue Technik ;)
 
ich möchte kein ibook (siehe edit)...
 
was möchtest du denn ausgeben? Realistisch?
 
für dieses angebot? keine genaue idee, deswegen frage ich.

allgemein möchte ich mir auf keinen fall ein neues kaufen; das würde den rahmen bei weitem sprengen.

unter 1000,-?