12 Zoll MacBook und Care

Toomac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2014
Beiträge
70
Reaktionspunkte
10
Habe mein 13 Zoll MBP gegen ein 1,3 er mit 12Zoll getauscht,und bin voll zu frieden.
Damit das so bleibt,möchte ich Care auf 3 Jahre verlängern.Kann ich das nur bei Apple direkt käuflich erwerben(249 Euro)
oder auch bei MediaM oder so und dann einlösen.Habe ein ,zwei Care Angebote gesehen ,nur darin wurde immer nur Air und Pro erwähnt,nicht das 12 Zoll.
Bin für Tipps und Info dankbar...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gerwag85
Kannst überall kaufen wo man Apple Care seriös kaufen kann...musst nicht bei Apple kaufen...
 
Gibt´s bei Mactrade.de für 169,- Euro.
 
Yep, original Packung, wird mit der Post zugeschickt. Ich hab auch noch ein T-Shirt bei der Erstbestellung dazu bekommen.
Garantieverlängerung - Macs
Das fürs 12" Macbook ist wohl gerade nicht auf Lager, sehe ich gerade. Lässt sich aber dennoch zu diesem Preis bestellen.
 
Aber jede Menge Betrüger bei eBay, die mehrfach denselben Aktivierungscode verkaufen, der ohne die Box nix wert ist im Ernstfall.

Die Frage war aber, ob der ACCP bei Mactrade auch der original Apple ist.... und das ist er, denn einen ACCP bei Mactrade (Cyberport, Notebookbilliger, MediaMarkt, Saturn und all die anderen seriösen Händler..) gibt es nur original von Apple. Sprich alle verkaufen den gleichen ACCP von Apple... weil unter dem Begriff ACCP immer der original von Apple gemeint ist und nur von Apple gibt...

Was Mactrade nun mit Ebay Kleinanzeigen zu tun hat?!

Man könnte auch damit kommen, ob man ein original Auspuff Ersatzteil bei BMW kaufen muss - oder ob auch ATU den verkauft, wenn original Eberspächer Auspuff drauf steht.... dass in China oder Swotmambasitoglu auch Fälschungen verkauft werden. Hat dann genau den gleichen sinnigen Bezug - nämlich keinen ...
 
Nur dass manche Antworten wenig hilfreich sind. Die Frage nach original ACPP kann man durchaus interpretieren, wenn sie schon jemand stellt. Und natürlich gibt es auch Fälschungen und ähnliche In-House Angebote. Und auf so etwas zielt so eine Frage ab. Und bitte verschone mich mit Vergleichen zur Autoindustrie. In Macforen echt überreizt.
 
Habe mir das Care bei Mactrade bestellt, für 169 Euro +Versand.
Erstmal Danke für den Tipp.
Gebe Info bezüglich Einrichtung usw.
Gruss
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Zurück
Oben Unten