12 V Ladegerät für MacBook Pro 15" und iphone sowie ipad gleichzeitig. Gibt's das?

A

aguenther

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
132
Reaktionspunkte
1
Hallo,
bin auf der Suche nach einem 12V Ladegerät, das in der Lage ist gleichzeitig ein MacBook Pro (2009), ein ipad und ein iphone aufladen kann? Gibt es sowas?

Gruss
Arwed:confused:
 
Das Ladegerät vom iPad kannst auch fürs iPhone verwenden sofern es das Nonlightning ist,aber das MagSafe würde nicht bei beiden funktionieren das es einen anderen Stecker hat.
 
Habe was anderes gemeint. Nämlich einen Anschluss an den Zigarettenanzünder, der gleichzeit alle drei Geräte läd. Eventuell auch einen Inverter, der dafür geeignet ist. Trotzdem Danke.
 
Bemühe mal Google
 
Habe ich reite. Hilft nicht weiter.
 
Habe mal bei Amazon geschaut Kombi ladegeräte für alle von dir genannten Geräte nicht gefunden.Aber Kombi für iPad/iPhone ja und fürd MacBook auch aber seperat.
 
Habe was anderes gemeint. Nämlich einen Anschluss an den Zigarettenanzünder, der gleichzeit alle drei Geräte läd. Eventuell auch einen Inverter, der dafür geeignet ist. Trotzdem Danke.

Du hast dir doch die Anwort im Prinzip selbst gegeben: Was du suchst ist ein KFZ-geeigneter Wechselrichter oder Spannungswandler.
Irgendwie müssen die 12V Gleichstrom ja auf 230V Wechselstrom kommen, damit du die Netzteile weiternutzen kannst.

Edit: Dann suchst du dir noch einen aus, der neben der regulären Steckdose noch einen USB-Port hat und musst nicht mehr mit mehreren Netzteilen rumhantieren. Netzteil für's MB rein, USB-Kabel für's iPad/iPhone rein und fertig ist die Laube.

Edit 2: Und um noch ein iPad oder iPhone-Netzteil einzusparen, dieses nützliche aber nicht günstige Teil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger
Servus Oreo wie stehts?Die helfer sind wieder unterwegs.
 
Genau so etwas habe ich gemeint. Irgendeine Empfehlung?
 
Zurück
Oben Unten