12" Powerbook sehr dunkel

  • Ersteller T.Theiler@web.d
  • Erstellt am
T

T.Theiler@web.d

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

mein powerbook ist sehr dunkel und trotz größter helligkeit empfinde ich es nicht wirklich so hell wie mein 15" habt ihr einen tip, und wie zufrieden seid ihr mit eurem 12"

schöne grüß eaus hattingen sendet

torsten
 
dass das 12" display nicht gerade zu den hellsten seiner art gehört, ist ja nun kein großes geheimnis...

bin trotzdem ganz zufrieden, bei strahlendem sonnenschein wirds allerdings schon schwierig.
 
Ich bin mit der Helligkeit voll zufrieden.
Sitze damit eh nie in der Sonne, denn da sonne ich mich ;)
 
was soll ich da mit meinem kleinen iBook sagen?? m:D
 
12" iBook und PowerBook ist kein Unterschied, was das Display betrifft. Es gibt bessere, hab' im letzten Jahr nichts Schlechteres bei einem Markengerät gesehen, bin trotzdem zufrieden.
 
T.Theiler@web.d schrieb:
mein powerbook ist sehr dunkel und trotz größter helligkeit empfinde ich es nicht wirklich so hell wie mein 15" habt ihr einen tip
Einfach nicht dran denken. ;) Schont die Nerven.
 
T.Theiler@web.d schrieb:
hallo zusammen,

mein powerbook ist sehr dunkel und trotz größter helligkeit empfinde ich es nicht wirklich so hell wie mein 15" habt ihr einen tip, und wie zufrieden seid ihr mit eurem 12"

schöne grüß eaus hattingen sendet

torsten


OK, das 12" Display kann zwar nicht mit dem 15" PowerBook oder dem MBP was die Helligkeit angeht mithalten, reicht mir aber trotzdem aus. Da ich meistens indoor arbeite habe ich keine Probleme. Outdoor wirds manchmal ein wenig problematisch.
 
es gibt definitiv zwei verschiedene 12" Panels. Das weiß ich, weil meines getauscht wurde.
Den Hersteller meines alten Panels kenne ich nicht. Könnte es Panasonic gewesen sein?
Das neue ist jedenfalls von Samsung und _deutlich_ heller. außerdem kräftiger in den Farben.

Daher wohl die unterschiedlichen Aussagen in den Foren (iBook schlechter als PB etc.)

Allerdings: auch wenn das Samsung heller und kräftiger ist - mit einem 15" darf man es dennoch nicht vergleichen ;)
 
Zurück
Oben Unten