12 "Powerbook aus zweiter Hand mit white-spot zur Reperatur schicken?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von ghostdog7, 02.10.2006.

  1. ghostdog7

    ghostdog7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    13.01.2005
    Habe vor einigen Tagen ein 12" PB über e-bay ersteigert. Das Gerät ist sieben Monate alt und in einem sehr guten Zustand. Außerdem hat es die erweiteret Hardware Garantie von Gravis. Allerdings hat das Display zwei white spots in der Mitte die nicht unbedingt stören aber trotzdem....
    Kann ich es zur Reparatur bei Apple einschicken?...Oder soll ich bei Gravis vobeigehen (ist nicht der Store von dem das PB eigentlich gekauft wurde).
    Was kann da machen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen