12" pbook Tasche Vorstellungen...

morethir

morethir

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
307
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Also ich habe zwar gesucht aber genau so eine Tasche die ich suche nicht gefunden, also meine Vorstellungen, ca. so groß (von den Maßen her) wie eine A4 Mappe, dicker muss sie ja sein wenn das 12" pbook noch reinpassen soll :) ich bräuchte die Tasche (soll eine Umhängtasche werden) primär wenn ich auf die Uni gehe, da will ich nicht immer meinen Rucksack mitnehmen müssen, außerdem sollte das Book in ein separates Fach + Tuscano Second Skin reinpassen (die Hülle will ich unbedingt mitpacken = doppelter Schutz)... So ansonsten sollte die Tasche nicht allzu groß und allzu schwer sein :) da ich sie von einem Hörsaal in den nächsten mitschleppe ;) optimal wäre noch ein Fach fürs Ladegerät und Stifte... Ach ja Preisvorstellungen - max. 50-60 Euro (mehr soll es nun wirklich nicht kosten, hat mein Laptop Rucksack von Samsonite scon 80 Euro gekostet)

Also denn, hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, ach ja falls ichs online bestellen muss, ich bin in Österreich zuhause (Wien), Kreditkarte wäre kein Problem, vielleicht kennt ja auch jemand ein Fachgeschäft hier in Wien, Technische Universiätnähe ^^

also denn dann so long,
 
Schau dir mal die "Tucano Cobra Horizontal Limit 12" an! Die Tasche ist klein, hat ein Zusatzfach und ist innerhalb deines Preislimits. Ob allerdings ein Second Skin reinpasst kann ich dir nicht beantworten.
 
Schau mal nach den Produkten von Tucano. Durchdacht, sehr gute Qualität und trotzdem günstig. Außerdem sehen sie sehr schick aus.
 
www.crumpler.de und dann suche mal nach der "Mac Bains Medium". Ich bekomme die die Tage (hatte erst fälschlicherweise die 15'' Tasche bestellt - und die war schon klasse - aber halt auch zu gross!)

Einwandfreie Verarbeitung, super gepolstert, und echt kompakt!
 
John Wayne schrieb:
Schau dir mal die "Tucano Cobra Horizontal Limit 12" an! Die Tasche ist klein, hat ein Zusatzfach und ist innerhalb deines Preislimits. Ob allerdings ein Second Skin reinpasst kann ich dir nicht beantworten.


passt auf jeden fall rein, habe die tasche 12" und die second skin von tucano.
ist eng aber passt. ich lasse die second skin immer in der tasche im dafuer vorgesehen fach und entnehme daraus das pb. (hoffentlich wisst ihr was ich meine...!) sonst ist es immer ein gefriemel das pb im second skin in die tasche zu kriegen.
 
Nimm einfach eine Tasche fürs 12er iBook. Da sollte das PB mit der SecondSkin locker reinpassen. ;)

Schonmal bei McShark (Schönbrunner/Rampersdorfer im 5ten) geschaut? Die hatten als ich das letzte Mal dort war (schon ein halbes Jahr her) einen ganzen Berg an Umhängetaschen. Hab dort auch meinen Rucksack (Crumpler SheepScarer) gekauft und die sind mir mit dem Preis sehr entgegen gekommen. In allen OnlineShops (die ich finden konnte) war er nicht unter 120 Euro zu kriegen (exkl.Porto) und bei McShark hab ich nur 95 Euro bezahlt und musst nicht mal großartig feilschen (aber 2 Wochen warten weil er nicht lagernd war in der Farbe die ich wollte)... :D

MfG, juniorclub.
 
morethir schrieb:
Hallo Leute!

Also ich habe zwar gesucht aber genau so eine Tasche die ich suche nicht gefunden, also meine Vorstellungen, ca. so groß (von den Maßen her) wie eine A4 Mappe, dicker muss sie ja sein wenn das 12" pbook noch reinpassen soll :) ich bräuchte die Tasche (soll eine Umhängtasche werden) primär wenn ich auf die Uni gehe, da will ich nicht immer meinen Rucksack mitnehmen müssen, außerdem sollte das Book in ein separates Fach + Tuscano Second Skin reinpassen (die Hülle will ich unbedingt mitpacken = doppelter Schutz)... So ansonsten sollte die Tasche nicht allzu groß und allzu schwer sein :) da ich sie von einem Hörsaal in den nächsten mitschleppe ;) optimal wäre noch ein Fach fürs Ladegerät und Stifte... Ach ja Preisvorstellungen - max. 50-60 Euro (mehr soll es nun wirklich nicht kosten, hat mein Laptop Rucksack von Samsonite scon 80 Euro gekostet)

Also denn, hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, ach ja falls ichs online bestellen muss, ich bin in Österreich zuhause (Wien), Kreditkarte wäre kein Problem, vielleicht kennt ja auch jemand ein Fachgeschäft hier in Wien, Technische Universiätnähe ^^

also denn dann so long,


hallo,


vielleicht ist ja sowas interessant für dich:

Eastpak Umhängetasche für 12" Powerbook/iBook passgenau
 
Hallo Morethir,

Also auf der Schönbrunnerstrasse gibts den McShark (www.mcshark.at), die haben eine riesen Auswahl an Taschen.
Aber auch McPlus (www.mcplus.at) am Getreidemarkt.

MfG/chris
 
yatt - yet another taschen thread

auch die suchfunktion wird dich weiterbringen...
ich wette wir haben mehr als 12 halbwegs aktuelle taschenthreads am laufen...
 
Zurück
Oben Unten