12 Pber kaufen oder nicht?

W

worshipper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
1.643
Reaktionspunkte
19
1,5 Ghz, 512 DDR, 80 GB
Supderdrive, Aiprort + Bluetooth

1 jahr garantie.

1.165 €

kaufen oder nicht? oder warten bis januar?
 
Wie unfreundlich.....:-(
 
cooler Preis...also wenn da im Januar nix neues kommt....also bei dem Preis würde ich sagen: Zuschlagen. Billiger werden die neuen bestimmt nicht.
Wo ist denn das? Das ist ja billiger als apple-refurbished (und dann noch zusätzlich superdrive)
 
Zuletzt bearbeitet:
se.pape schrieb:
Wie unfreundlich.....:-(

Hm, eigentlich nicht. Das Thema gibt es eine Million mal, selbst ohne die Suche zu benutzen kann man die Threads nicht verfehlen...
 
seit wann ist das so günstig? hab ein ibook 12" 1,33 im august gekauft für 165,- EUR weniger, ohne DVD Brenner, nur mit einer 30GB Platte....

klar kaufen! sofort. würd ich jedenfalls...
 
das ist ein super preis, kaufen marsch marsch!
 
wo gibt es das für den preis?
 
se.pape schrieb:
Wie unfreundlich.....:-(
Ganz ehrlich: Worshipper ist doch selbst "unhöflich".
Stichwort Netiquette und so...

Da macht nur 2 Stunden vorher (!) am selben Tag (!) ein anderer dieselbe Frage (!) im selben Unterforum (!) auf, die innerhalb von 2 Stunden dreißig (!)Antworten bekommt. Womit der Thread demnach unübersehbar ganz oben in der Beitragsliste stehen muß. Dafür habe ich kein Verständnis.


peppermint schrieb:
wo gibt es das für den preis?
Refurbished im Apple Store?
 
Zuletzt bearbeitet:
performa schrieb:
Da macht nur 2 Stunden vorher (!) am selben Tag (!) ein anderer dieselbe Frage (!) im selben Unterforum (!) auf, die innerhalb von 2 Stunden dreißig (!)Antworten bekommt. Womit der Thread demnach unübersehbar ganz oben in der Beitragsliste stehen muß. Dafür habe ich kein Verständnis.
Ich schon, denn in dem anderen Thread ging es allgemein um 12er PBs und hier um ein konkretes mit einem konkreten Preis. Im anderen Thread hab ich (u.a. nachdem ich im refurbished store nach Preisen geschaut habe) vom PB abgeraten bzw. zu einem refurbished geraten (der Listenpreis ist imho viel zu hoch für nen bald (ev.) Restposten). Bei dem Preis rate ich zum PB 12''. Vielleicht hab ich falsch geschaut, aber ich hab bei apple nen etwas höreren Preis OHNE Superdrive gefunden. Zu dem Preis: Ja. Zum Listenpreis: Nein.
 
93noddy schrieb:
Ich schon, denn in dem anderen Thread ging es allgemein um 12er PBs und hier um ein konkretes mit einem konkreten Preis.

Beiden geht's doch darum, ob der jetzige Zeitpunkt zum Kauf "richtig" ist, oder ob man noch warten soll. Wobei hier lediglich ein Angebot zitiert wird. Da hätte man in dem anderen Thread auch darauf hinweisen können - du machst es dort ja genauso mit dem Refurbished-Angebot. Naheliegender als in diesem Fall geht's doch wirklich nicht.

Mei, soll jetzt jeder, der bei einem bestimmten Händler ein bestimmtes Angebot findet einen eigenen Thread aufmachen? Du nennst ja auch im anderen Thread ein konkretes Angebot, zu einem ähnlichen Preis. Und genauso wäre sein Beitrag dort ja von vielmehr Interesse gewesen, als hier alleinstehend.

Ich mein': Man sollte Themen mit so extrem ähnlichem Bezug schon im selben Thread diskutieren. Das ist doch gerade der Sinn von Foren mit Threading und Suchfunktion. In der Gerüchteküche werden ähnliche Threads zu bestehenden konsequent mit Verweis geschlossen.

Aber ich wollte mit meinem "Tonfall" niemand ärgern. Im Grunde genommen ist es ja nur eine Lappalie irgendeinem Internet-Forum... :)
 
performa schrieb:
Aber ich wollte mit meinem "Tonfall" niemand ärgern. Im Grunde genommen ist es ja nur eine Lappalie irgendeinem Internet-Forum... :)
Ja!!! (btw: Ich fand Deinen Tonfall nicht sonderlich unhöflich sondern nur Ausdruck - begründeter - Schreibfaulheit)
 
sorry. im eifer des gefechts hab ich den anderen thread übersehen.
 
Kann ja mal passieren ;-)
 
alles klar?

also wenn der händler noch 100 stück mehr im angebot hat, dann wäre ja für alle noch genug da. bitte melden, dann nehm ich eins, für den preis ein sonderschnäppchen...
falls es ein einzelangebot ist behalte es lieber für dich, verstehe ich...
 
Zurück
Oben Unten