12" PB extrem schlecht WLAN qualität

G

Gl05e

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2005
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
HAllo, habe mir ein PB 12" gekauft,

wenn ich neben einen WLAN router sitze, sagen wir mal ca. 1,5 meter entfernt ohne irgendwas dazwischen, dann zeigt er mir beim AIRPORT nur 5 striche an.

Wenn ich ins andere zimmer gehe, dann ist gleich auch 0.

Bei meinem festrechner der auch über Wlan angebunden ist, und in dem zimmer steht, zeigt er mir satte 85%.

kann es sein, das irgendwie mein AIRPORT defekt ist oder sowas in der art???

p.s. benutze Fritz Box Fon 7050
 
Hatte ich auch mal !! Der Stecker zur Airportkarte war nicht richtig fest !!
 
hoi, danke für die schnelle antwort, aber wo finde ich den stecker, damit ich es evt. besser reinstecken kann???


Gruß
 
Hallo,
habe auch ein PB und einen Accespoint, der reicht durch die ganze Wohnung durch drei Mauern durch.
Scheint wirklich an Deiner Karte zu liegen. Vielleicht kennst Du ja jemanden mit einem Notebook und WLAN, sollte bei diesem auch schlechter Empfang sein muß es an etwas anderem liegen.
 
der stecker sitzt unter der tastatur
 
hi, eben nicht, mein anderer laptop hat einen vollen ausschlag in der ganzen wohnung, und das PB eben nicht.

komisch evt ist auch nur von der Airport karte, die antenne abgefallen oder so.

gibt es irgendwo ne anleitung wie man unter die tastatur hinkommt,
weil da muss ich ja sogesehen das ganz PB zerlegen oder???
 
neben esc und F12 reinhaken (finger) und hochziehen !!habe ein ibook da gehts so !!
 
bist du dir sicher das das so einfach geht, irgendwie habe ich angst das ich da was kaputt mache!!!


und einfach mit den fingernägel rein, und anziehen oder wie???
 
habe meine eben noch draußen gehabt !!kurz runter ziehen und anheben ! aber sanft es ist ein äpfelchen
 
öhm wie runterziehen??? des verstehe ich net ganz, also ich nehme einfach die ganz oben links die taste also F1 und ganzern oben recht die taste (auswurftaste) dann gehe ich unter die tasten mit mein fingernägel rein, und ziehen an oder wie?
 
nein !!!!!!!!! daneben müssten auch beim PB zwei tiefergelegene ''tasten'' sein ????!!!!???? die meine ich !!! im zweifel lieber lassen !!
 
also, ich habs hinbekommen :)

habe akku ausgebaut, und da ist doch der schacht, für die AirPort Karte, mit Antennenanschluss.

Die antenne war nur ganz leicht draufgesteckt, habs einfach wieder reingeschoben, akku rein, und nun funzt alles wieder!!!!

danke für eure hilfe!!
 
gern geschehn !! klasse
 
dann viel Spaß.
 
Zurück
Oben Unten