12" PB defekts Combo -> über LAN anderes nutzen?

Diskutiere mit über: 12" PB defekts Combo -> über LAN anderes nutzen? im MacBook Forum

1. boysetsfire

boysetsfire Thread Starter MacUser Mitglied

Hola!
    Im Slot-in meines 12" PB hat sich eine 12 cm CD-R verklemmt... naja.. bekomme in 3-4 Wochen evtl ein neues Gerät weil es mittlerweile schon die 3. Rep. ist. und nun meine frage: Ich hab noch einen G3 iMac und kann ja über sharing das CD-RW laufwerk anwählen. Ich kann aber nichts von dem iMac Laufwerk auf die PowerBook-Platte kopieren... es kommt immer die Fehlermeldung "Sie haben keine Rechte!" (und ob! ich bin ein freier Mensch :D ) wie geht das?? und kann ich auch Programme direkt vom iMac CD-RW auf dem PowerBook installieren !? bin dankbar für jede Hilfe! danke danke danke danke ! :)
    drumm

Zuletzt bearbeitet: 11.06.2003
  2. Electric Monk

Electric Monk MacUser Mitglied

anscheinend benutzt Du 2 verschiedene Logins für das Powerbook und den iMac. versuch die mal im filesharing, wenn Du auf den iMac zugreifst, auch mit Login/Pass des iMac anzumelden. Bzw. installier einen von beiden nochmal neu und nimm denselben L/P.

Sollte das nichts bringen: Was ist das für eine CD (etwa eine selbstgebrannte?)? versuch mal eine Audio CD.

Ich habe hier auf allen Macs denselben Login /Password und auch nur einen User. Hier klappt es vorzüglich.

3. boysetsfire

boysetsfire Thread Starter MacUser Mitglied

test test

hmmm.. ich gleich dann mal den Benutzer an... vieleicht funktionierts ja! DANKE ! PS: Es war eine original CD... von emagic... :-/

Die Seite wird geladen...