12" PB 1,5 GHz - widescreendisplay zusätzlich?

P

Pardon

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen - ich hätte mal ne frage....

ich besitze ein 12" powerbook alu und benutze das book schon seit einiger zeit zu hause als desktop, mit zusätzlichem vga-19 zöller und tastatur.

habe jetzt probiert das book bei nem freund an ein lcd-19" 16:9 display zu schliessen und konnte leider nicht bei den monitoreinstellungen eine entsprechende auflösung finden....

liegts an der grafikkarte....bringt sie das einfach nicht oder wisste ihr vielleicht eine lösung für das problem (patch etc...)

mit bestem dank im voraus

Pardon
 
welches modell ist das pb? und um welchem tft handelt es sich? prinzipiell sollte das kein problem sein, wenn der tft von apple unterstützt wird
 
mit meinem FJS W19-1 gehts ohne probleme! auch dual betrieb
 
muss gehen!
Sitze hier grade am 20" ACD mit 12" PB Rev. Januar 2005
 
1,5 GHz G4 60 GB, ist noch nicht allzu alt das teil, und das display ist ein acer lcd monitor widescreen....die monitoreinstellungen (auch wenn ich an acer anschliesse) geben mir leider nur 4:3 optionen und keine 16:9
 
ach so:
Musst mal "monitore erkennen" machen. (Geht aber glaub ich nur bei DVI Monitoren)
 
in jedem Fall über DVI anschließen! Alles andere ist ein Kompromiss und führt zu häufig zu schlechtem Bild (nicht Apple-bedingt sondern Prinzipbedingt)

Mit DVI sollte das kein Problem sein
 
Zurück
Oben Unten