12" oder 14" an Beamer - Unterschied ?

Itekei

Itekei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
5.078
Reaktionspunkte
112
Hallo zusammen,

ich muss ab und an in der Uni ein Referat halten und setze dabei gerne Keynote über einen Beamer ein. Ich arbeite dabei ja mit synchronisierten Bildschirmeinstellungen... macht es dabei eigentlich einen Unterschied ob ich ein 12" oder 14" Book dranhängen habe ? Beide machen ja 1024 nur das 12"er kleiner ?
 
Nein, allein die Auflösung zählt.
 
Schaffen die iBooks über einen externen Monitor eigentlich eine höhere Auflösung als 1024*768 oder ist die Auflösung das Maximum?
 
Original geschrieben von rebelspike
Schaffen die iBooks über einen externen Monitor eigentlich eine höhere Auflösung als 1024*768 oder ist die Auflösung das Maximum?
 

von haus aus nicht...

mit einem hack geht es! mal im forum suchen über die suchfunktion! Aber VORSICHT die Garantie geht u.U. verloren!
 
Zurück
Oben Unten