12" oder 14" an Beamer - Unterschied ?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Itekei, 03.06.2004.

  1. Itekei

    Itekei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Hallo zusammen,

    ich muss ab und an in der Uni ein Referat halten und setze dabei gerne Keynote über einen Beamer ein. Ich arbeite dabei ja mit synchronisierten Bildschirmeinstellungen... macht es dabei eigentlich einen Unterschied ob ich ein 12" oder 14" Book dranhängen habe ? Beide machen ja 1024 nur das 12"er kleiner ?
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Nein, allein die Auflösung zählt.
     
  3. rebelspike

    rebelspike Gast

    Schaffen die iBooks über einen externen Monitor eigentlich eine höhere Auflösung als 1024*768 oder ist die Auflösung das Maximum?
     
  4. Pretzel

    Pretzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2003
     

    von haus aus nicht...

    mit einem hack geht es! mal im forum suchen über die suchfunktion! Aber VORSICHT die Garantie geht u.U. verloren!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen