Baden-Württemberg 12. MUT Stuttgart

innerhalb schrieb:
ich bin natürlich auch da :D, allerdings nur bis um 9 uhr etwa, ich muss um halb 10 am bahnhof sein
Willst du die Nationalmannschaft begrüßen?:D
 
hey du, hör mir blos mit diesem blöden fußball auf –.–
ich bin froh dass deutschland druassen ist!! und morgen verlieren die doch sowieso gegen portugal, und frankreich wird weltmeister :D

nee, ich bin um viertel nach 9 mit n paar freunden am bahnhof verabredet
 
Hey innerhalb, mit solchen Sprüchen darfst du heute abend nicht kommen. Da gibt es nämlich :klopfer: von mir :D
 
Mauki schrieb:
Hey innerhalb, mit solchen Sprüchen darfst du heute abend nicht kommen. Da gibt es nämlich :klopfer: von mir :D
Die Frage ist nur, ob du dir damit mehr weh tust, als ihm! :D
 
Ich tu mir nicht weh :D

So ich mach mich dann solangsam auf den Weg ;)
 
Und ich mach mich ausgeh-fein...bis nachher! :freu:
 
Nach dem MUT ist vor dem MUT ... Mauki - it's your turn -

Nette Leute, gutes Essen, spannendes Unterhaltung, viel Spaß ... mittelspäte Gäste und ein unangemeldeter ganz später Gast - prima war's mal wieder!

Nur ... wo war eigentlich tapf - hat das einer mitbekommen? - Der hat mir doch ... irgendwie ... wie soll ich sagen ... naja ... ich meine ... ehm ... gefehlt ... sniff ...
 
HubertusBe schrieb:
Nette Leute, gutes Essen, spannendes Unterhaltung, viel Spaß ... mittelspäte Gäste und ein unangemeldeter ganz später Gast - prima war's mal wieder!

Kann ich nur zustimmen, obwohl es leider im Verhältnis nur ein recht kurzer Aufenthalt war - dennoch hat es sehr gelohnt :)
 
Ich schließe mich den Herren HubertusBe und Darkstar vorbehaltlos an - ein schöner Abend in netter Gesellschaft! :)

Ich freue mich auf ein Wiedersehen! :)
 
Ich fand es auch wieder wieder gut. In der Galerie sind die Bilder online.

Bei der Rückfahrt bin ich über den Bahnhof gefahren und ich konnte Klinsi kurz am Fenster sehen ;)

Nächster MUT Thread kommt demnächst ;) Schaut einfach mal nach dem Tübinger MUT Ende Juli.
 
@darkstar
ich hab euch gesehn, ihr seid einfach an mir vorbeigelaufen am bahnhof ^^
ich saß da dann noch auf so ner bank und hab gewartet

ps... die kommentarfunktion ist kaputt...
 
Ich war nicht dabei, schade...
Hatte Freitag bis halb sechs Vorlesung und bekam dann Besuch aus der Heimat.

Dumme Frage: Wo finde ich die Gallerie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach oben auf den Button Galerie klicken.
 
Hey danke! Ich habe das irgendwie im Profil vermutet... :D
Sah doch nach ganz geselliger Runde aus. :)
 
innerhalb schrieb:
@darkstar
ich hab euch gesehn, ihr seid einfach an mir vorbeigelaufen am bahnhof ^^
ich saß da dann noch auf so ner bank und hab gewartet

Hups, habe Dich leider nicht gesehen. Wir sind, nachdem wir am Bahnhof waren, noch an der kreischenden / feiernden Menge vorbei und haben uns dann noch einen Cocktail genehmigt. Musst nächstes Mal schreien oder vor uns springen :)
 
So hier geht es weiter --> Klick
 
Zurück
Oben Unten