Sachsen 12.MUT - MacUserGroup Dresden

gebaeudegerd

gebaeudegerd

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Es wurde der Wunsch geäußert, für die nächsten MUT wieder ein festes Thema zu besprechen, im Anschluß dann allemeines "Kennst Du schon, hast du das - Obstgeplauder".;)

Dazu sind jetzt Vorschläge und Freiwillige:confused: für die Ausarbeitung gefragt.
Keine Angst, es muß nicht so umfangreich und allumfassend wie Wolfgangs Sicherheitsschulung sein:cool:.

Hier schon mal ein Anfang:
1. Photoshop, Techniken am praktischen Beispiel - mojo_b
2. iTunes/iPod, Verwaltung, Im/Export Mediatheken, Sicherung etc. - ??
3. ?
4. ?

Macht Euch bitte mal Gedanken, was noch unter den Nägeln brennt.
Unser nächster Treff findet am 29.04.08, ab 19:30 Uhr statt.
Wir benötigen die Themenvorschläge mit 14tägigem Vorlauf. So haben wir noch genug Zeit zur Vorbereitung und Helix_x kann die Flyer erstellen.

Also dann, Mac weg den Winterspeck...:bedjump:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider nicht dabei sein. Begründung hatte ich Dir ja schon genannt, aber dazu schreib ich dann bei passender Gelegenheit noch einmal was...
 
grüße aus berlin! :drink: KLICK :drink:
 
Und was hat Eure Planung mit dem 12. MUT zutun :confused:

Ist schön, wenn ihr sowas plant, aber wäre es da nicht fair, sich kurz mit den örtlichen kurz zu schließen? ;)
 
sollen wir um erlaubnis fragen, bevor wir nach dd kommen? :suspect: ich wollte euch nur den link posten. event. hab ihr ja lust an diesem mut teil zu nehmen. gerd war schließlich schon im letzten jahr dabei! :)
 
sollen wir um erlaubnis fragen, bevor wir nach dd kommen? :suspect: ich wollte euch nur den link posten. event. hab ihr ja lust an diesem mut teil zu nehmen. gerd war schließlich schon im letzten jahr dabei! :)
Blödsinn, Erlaubnis fragen... :rolleyes:

Es geht einfach darum, dass wir hier in Dresden vielleicht schon Räumlichkeiten und ähnliches haben. Gleiches gilt auch für eine Struktur, die ihr da eventuell ja sogar nutzen könntet. Aber mach ruhig ;)

Ich kann weder bei dem einen, noch bei dem anderen Treffen dabei sein, leider...
 
soweit ich weiss, kümmert sich die gastgeberin um die "räumlichkeiten"! aber das mut wird sich wohl mehr um dresden, als um den mac drehen! :)
 
nicht streiten jungens.
:Waveypb:macert lieber!

ich habe kein problem mit dem treffen. schön, daß sich die leute für dresden interessieren. also sind sie willkommen.

zur vorbereitung unseres 12.mut´s meldet euch mal wegen der themen und vorbereitung.
alleine schaffe ich das nicht, mojo_b, helix_x, kaeptn, karin wo seit ihr?:confused:
der winter ist vorbei, klopft die betten aus und frisch ans werk:bedjump:
 
Ist schön, wenn ihr sowas plant, aber wäre es da nicht fair, sich kurz mit den örtlichen kurz zu schließen? ;)

ganz ruhig, ich bin die "örtliche" und hab das letztes jahr ganz gut hinbekommen ... ich unterhalte die jungs und mädels schon.
wegen übernachtungsmöglichkeiten hab ich gerd ja schon seit ein paar tagen eine mail geschrieben ... alles andere ist ein selbstläufer und sollte nicht zur unruhe beitragen. :)

keiner muss/sollte sich wegen irgendwas auf die füße getreten fühlen.
 
Ein 13. treffen steht bisher wohl noch nicht zur Diskusion ? Meine frau und ich würden gern beim nächsten mal dabei sein, natürlich je nach Thema. Ich selbst würde gern etwas über Xcode inkl. der richtigen nutzung hören und sehen.

MFG
 
13.mut

also erstmal wär ich für nen 13. mut - fred...

da drin dann wieder ne kleine umfrage was an themen geben soll... wie immer halt! ;)

als ersteres liegt ja schon xcode in der runde... ich sags gleich - ich hab keinen schimmer davon und kenne soweit auch niemanden der weiß wos da lang geht...

ihr? wer kennt nen willigen apfel-programmierer?
 
Zurück
Oben Unten