Nordrhein-Westfalen 12. MUT Aachen

sonnenmilch

sonnenmilch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
809
Reaktionspunkte
27
Hallo Öcher,

am 25.01.2007 wäre unser Treffen im neuen Jahr.
Wahrscheinlich können Julia & ich leider nicht an diesem Termin, wäre der 18.01.2007 für euch auch ok???

Lokal: am Knipp in Aachen
http://www.amknipp.de/

Leider war im Finders keine Reservieung mehr möglich, weil es bis Ende Januar ausgebucht ist!!!!!!!!!!
Deswegen hab ich mir erlaubt ein Ersatzlokal zu suchen :)

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Viele Grüße
sonnenmilch
 
Zuletzt bearbeitet:
Termin 18.1. wäre für mich auch o.k., die Location auch

dort wird Reservierung gewünscht, also bitte mal alle rechtzeitig an Rainer und Julia ne Info geben ob man teilnimmt oder nicht; denke das sollte möglich sein, schließlich organisieren sie immer soooo gut unsere Treffen.
(Mußte mal erwähnt werden :) )

Teilnehmer 18.1.:
1. Rainer + Julia
2. Albert
 
Ich kann leider nicht, erst wieder im Februar. :( :reise:
 
Tja, hab leider Prüfungen. :hum:
 
Teilnehmer 18.1.:
1. Rainer + Julia
3. Albert
4. Holm
5. Loupgarou
__________

Tischreservierung beläuft sich auf 7 bis 8 Personen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, sorry, ich werde doch absagen müssen. Ich werde heute Abend noch in die Heimat fahren müssen...
 
Loupgarou schrieb:
hmm, sorry, ich werde doch absagen müssen. Ich werde heute Abend noch in die Heimat fahren müssen...
schade, gute heimreise bei dem sturm
 
mut ist beendet,
ein wahrhaft vorzügliches mahl

leider konnten nicht viele kommen, so daß wir nur zu viert waren
-> ich sag mal sche.ß sturm ;)

aber beim nächsten mal wird alles besser :)
 
Zurück
Oben Unten