Rheinland-Pfalz 12. MU Treffen in Mainz am 5.12.2006

ok, Dienstag sieht gut aus. Könnte bei mir etwas später (also 20.30 Uhr)werden. Nicht, dass ich noch virtuellen Klassenbuch lande ;)
 
S-O schrieb:
(bei Nichtanwesenheit bitte schriftliche Entschuldigung mit gelbem oder blauem Schein !!!),
Mit nem 200 oder einem 20Euro Schein? Kannst du dich mal entscheiden? ;)
 
Geht klar dann!
 
Farbenlehre ...

...
gelb = arme Sau (GKV)
blau = reiche Sau (PKV) ...

S-O

P.S. GKV hat nichts mit GeschlechtsVerkehr oder GeschlechtsKrankheiten zu tun !
 
Also von uns bekamen auch die PKV einen gelbe AU-Schein.
 
Neues Extrablatt? Brrrr… da war ich am Freitagabend versuchshalber mal.
Leider schei*e! (IMHO!!!) :(
 
Wenn wir alle da sind, können wir immer noch woanders hin.
Oder wir bringen eigene Musik mit und mischen den Laden ordentlich auf :D
 
So nun ist es amtlich. Keine Chance an meinem Nachtdienst was zu drehen. Na super .. ich mein ich bin ja echt flexible .. naja egal .. aufregen bringt ja nix
 
so und jetzt nochmal für ganz dumme: Schiller, Dienstag, 20.00Uhr!!!

wer reserviert nen tisch???
 
Girgl42 schrieb:
so und jetzt nochmal für ganz dumme: Schiller, Dienstag, 20.00Uhr!!!

wer reserviert nen tisch???
Hasenhirn! Das "Schiller" nix mehr da - da sein jetzt neues "Extrablatt" wo nix geht reservieren!!!

Ich denke, wir sollten die letzte halbe Stunde w-Markt noch ausnutzen und uns dann irgendwohin trollen - meinetwegen auch ins Extrablatt…
 
ja extrablatt is ja wurst.. :-x okay..ich halt mich raus und warte auf die erquickenden ergebnisse.
 
also bei mir gehts...
 
bei mir auch.....die weibliche minderheit unterstützen.
 
Bitte leicht auffindbaren Platz suchen. Bin nicht-Mainzer :girli:

was geht:Tisch reservieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch als Nichtteilnehmer: Geht doch vom Weihnachtsmarkt innen Heilig Geist. Das ist ja gerade um die Ecke. Und besonders: Macht Bilder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir machen gaaanz viele Bilder, versprochen :)
 
Treffpunkt für MUT!

Hi!

Ich mache jetzt einmal folgenden Vorschlag:
Wir treffen uns um 20.00 Uhr am Theaterplatz (Höfchen). Dort sind zwei Bretzelbuden (einer Ditsch & der andere, der sowieso nicht schmeckt).
Dies ist gut einsehbar und für unsere Busfahrer gut zu erreichen.

Zwischen diesen beiden Bretzelbuden ist eine Uhr, dort seid Ihr um 20.00 Uhr bitte einzufinden. Dieser Ort stellt zugleich den "Eingang" des Weihnachtsmarktes dar !

Dann können wir erst Glühwein vernichten und dann nach gut dünken noch eine Kneipe belästigen. Diesntags um 20.30 Uhr dürfte z.B. das heilig Geist nicht zu voll sein.

S-O
 
Aber alle einen angebissenen Apfel (Sorte nach belieben) in der Hand halten :)

BTW: Jemand auf nen SpontanMUT heute abend Lust? ;)
 
Keine Einwände? :suspect:
Super! :D

Bestätige positiv :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauch doch nen Grund nach Mainz zufahren. :) Also wer will --> ich bin ja zu erreichen :)
 
Zurück
Oben Unten