Rheinland-Pfalz 12. MU Treffen in Mainz am 5.12.2006

Vielleicht. Bis dahin fließt aber noch einiges Wasser den Rhein runter.

Wollte eigentlich schon immer mal vorbeischauen, vielleicht klappt es ja diese Mal ;-)
 
Also Gemiende, sehe ich das jetzt richtig:

Mut am 5.12 auf dem Weihnachtsmarkt und dann im Extrablatt am Schillerplatz ?
Die Idee finde ich super.
Wir sollten nur auf dem Weihnachtsmarkt klar machen an welchem STand wir uns treffen und aufhalten. Sonst sehe ich für neue User echt ein Problem.
Mein Vorschlag:
Wir treffen uns auf dem Weihnachtsmarkt an der Säule und zwar in Richtung Baustelle. Die Beschreibung macht Sinn wenn Ihr es seht.
Aber da sind schnell viele Stände zu erreichen und im Allgemeinen gibt es da auch Platz.
Im Schiller hatte sich meines Wissens nach keiner zerstritten,... ausser evtl der Service, der sich irgendwie nie dazu durchringen konnte einen Gast zu fragen, ob er vlt ein zweites Getränk haben möchte. Aber das ist für einen MUT-Suchtie ja auch nix neues ;) Sowas kennt man. Aber Extrablatt kommt rein, und die machen ja auchs chon am Domplatz eine gute Figur.

Ich würde dann da einen Tisch klarmachen, insofern ich mit meiner Analyse des MUT PLans richtig liege.

Liebe Grüße

Ulli
 
Haben wir jetzt ne Uhrzeit?
Bin ich blind, oder haben wir da ein entscheidendes Detail übersehen?

Grüße - Melanie
 
ulli_mz schrieb:
Also Gemiende, sehe ich das jetzt richtig:

...

Ich würde dann da einen Tisch klarmachen, insofern ich mit meiner Analyse des MUT PLans richtig liege.

Liebe Grüße

Ulli

Halleluja :) Gepriesen seiest du.

OT: Schaut euch mal Sonntags morgens Bible TV an .. Bei nem Kollegen und mir inzwischen zu einem Running Gag geworden einfach mal aus voller Brusts Halleluja zu rufen :)
 
melamint schrieb:
Haben wir jetzt ne Uhrzeit?
Bin ich blind, oder haben wir da ein entscheidendes Detail übersehen?

Grüße - Melanie

Ich denke mal 20 Uhr dürfte wieder für jeden eine akzeptable Uhrzeit sein. Oder irgendwechle Gegenvorschläge?
Ich persönlich wär auch früher bereit. Hab bis 15 Uhr Dienst und danach dann nichts mehr vor.
 
dabei! wie immäääär!
 
na das sehen wir noch ob du ausgang hast. oder nachsitzen musst!!!
 
alles....nur kein fernsehverboooot!
 
Hallo ihr lieben MZ-Maccies :p

20 Uhr ist halt für den Weihnachtsmarkt zu spät, der schließt um 20:30 seine Pforten (Nur Freitag und Samstag gehts bis 21:30).

Hier gibts die Infos.

Wenn ich das mal schnell zu Besten geben darf... :rolleyes:

lg

KC
 
Kai-Christoph schrieb:
Hallo ihr lieben MZ-Maccies :p

20 Uhr ist halt für den Weihnachtsmarkt zu spät, der schließt um 20:30 seine Pforten…
Stellt sich die Frage warum zum Geier du länger als 30 min brauchst, um dich anzuschickern… :kopfkratz:
 
Maine Leber funktioniert noch zu gut, die lässt zu wenig durch in der kurzen Zeit... :drink:

Und bei den Menschenmassen, die normalerweise auf dem W-Markt sind, kann man froh sein, wenn man in 30 Minuten zwei Glüh-Glühs ergattert hat. :p
 
Kai-Christoph schrieb:
Maine Leber funktioniert noch zu gut, die lässt zu wenig durch in der kurzen Zeit... :drink:

Und bei den Menschenmassen, die normalerweise auf dem W-Markt sind, kann man froh sein, wenn man in 30 Minuten zwei Glüh-Glühs ergattert hat. :p
*seufz*

Anleitung für Aspiranten auf den Posten eines Aushilfs-Amateurs in der Funktion "Mainzer-Weihnachtmarkt-Besucher":
  • suche einen zentralen Stehplatz in gleichmäßiger Nähe zu ALLEN Glühweinständen (Hier eignet sich die Nordseite der Säule).
  • nutze bevorzugt den Stand im Osten, der ist normalerweise nicht allzu frequentiert.
  • bestelle dort Feuerzangenbowle! (schmeckt genauso sch**** wie der Glühwein, knallt aber besser!).
  • bestelle gleich zwei oder drei (…die du natürlich mit deiner Zehnerkarte bezahlst!).
  • führe eine Thermoskanne mit dir, die das Gebräu im Laufe des Abends warm hält!
  • "Sei auch du ein Bengel im W-Markt-Gedrängel!" - Keine Angst, die verdünnte Plörre hinterläßt beim Verschütten keinerlei Rückstände auf heller Kleidung! (…durch Tests mit hellgrauen Wollmänteln bewiesen.)
 
Ach Jungs (und Mädels). Also hab gestern nochmal intensiver auf meinen Dienstplan geschaut und dort erspät das ich am 5ten nun statt dem (eigentlich zu meiner Rotation passenden) 9-15 Uhr Dienst ein Nachtdienst seinen Platz fand. Nun meine vorsichte Anfrage ob es den werten MitMUTern Recht wäre das ganze einen Tag nach vorne zu ziehen und das MUT schon am Montag abzuhalten?

Anmerk: Wie schafft mein Chef das eigentlich immer mir genau die Tage wo ich Zeit bräucht so zu verbauen?
 
Für mich kein Problem!

…so nebenbei: Ich bin gestern Abend am neuen "Exrtrablatt" vorbeigegangen. :nono: Schade um das "Schiller"!!!
Wie zu erwarten ist das Ding unglaublich ungemütlich, von entspannter, heimeliger Atmosphäre keine Spur mehr. Statt individuellem Ambiente pseudoorigineller 08/15-Franchise-Einheitsbrei. Schade um die schöne Lage, die das Mistding jetzt blockiert! :koch:
 
Mhh, also bei mir ganz schlecht. Ich hab am 5. früh Referat und kann da am Abend vorher wirklich nicht Party machen... Aber ich beuge mich natürlich wie immer der Mehrheit. :)
 
Ich kann auch Montags, kein Problem. Aber auf mich braucht ihr keine Rücksicht nehmen - wenns dumm läuft hab ich Job-mäßig Stress und kann nicht kommen.
Schaf mit apfel: mir gehts da nicht besser :-(

Liebe Grüße – Melanie
 
…und Mittwoch?
 
Mittwoch geht auch
 
Mittwoch ist TOLL. :D
 
Zurück
Oben Unten