12" MacBook in Kürze?

Ich frage mich allerdings ernsthaft welche Zielgruppe Apple damit erreichen will...

iPad: Surfen und Mobil sein
MBA 11": Richtiger Mac, aber mobil
MBA 13": Die Standard-MacBook Größe und halt extrem dünn - perfekt für den normalen Anwender
MBP 13": Für denjenigen der Retina will oder etwas mehr Power braucht
Und das MBP 15" für denjenigen der damit wirklich arbeitet.

Eigentlich alles abgedeckt. Die Zielgruppe für 12" die sich weder bei 11", noch bei 13" findet ist mir echt ein Rätsel.

Diejenigen User wird Apple damit erreichen, die sagen: Mit diesem Produkt hat sich bei mir ein Kaufwunsch erfüllt und genau deswegen möchte ich dieses Produkt für den geforderten Preis erwerben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lieblingsbesuch
wer hat interesse mein macbook 12" zu kaufen? laptop wurde ausschließlich daheim genutzt und ist ohne kratzer und macken incl. ovp und restgarantie bzw. gewährleistung. bitte pn an mich mit ensthaften angeboten :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-03-27 um 17.19.57.png
    Bildschirmfoto 2016-03-27 um 17.19.57.png
    179,4 KB · Aufrufe: 258
Vielleicht das Angebot mal im Marktplatz bzw. "Anzeigen" platzieren. Hier wird das Angebot vermutlich ziemlich schnell untergehen.
 
wie soll das update denn aussehen?
dünner und leichter kann es kaum werden; es ist doch bereits (nahezu) perfekt ... sagt meine frau, die es seit erscheinen täglich nutzt.
 
wie soll das update denn aussehen?
dünner und leichter kann es kaum werden; es ist doch bereits (nahezu) perfekt ... sagt meine frau, die es seit erscheinen täglich nutzt.

Und eventuell statt eines langsamen USB 3.1 der ersten Generation sogar ein TB3 Anschluss, ebenfalls in Form von USB-C..?
Das hätte Vorteile wenn man diesen kleinen, dünnen Mac zuhause doch mal an ein größeres Display anschliessen möchte und das MacBook hätte dann eben wirklich den "Einen für Alles" Anschluss ;O)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Finger
sogar ein TB3 Anschluss, ebenfalls in Form von USB-C..?

Das hat mir am 12" gefehlt, sonst hätte ich vermutlich mal das "Kleine" ausprobiert.
So bin ich nach langem hin und her wieder bei was größerem gelandet ;)

Edit:
... und da war mir sogar TB1 absolut ausreichend, ich wollte auf dem Schreibtisch einfach am internen Bus haben
 
Zurück
Oben Unten