12" ibook tasta kaputt

Crimson

Crimson

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
1.250
Reaktionspunkte
990
hoi leutz

als erstes sei gesagt, dass ich momentan im iran urlaub mache und daher nur nen popeligen modem-anschluss zur verfuegung habe. deswegen habe ich mir auch längere suchaktionen im netz erspart....

nun zum problem
aus irgendeinem, mir leider unersichtlichem grund, funzt meine ibook taste nimmer so wie sie soll.
es fing damit an, dass das ibook plötzlich nurnoch im safemode startete und die tasta mehr oder weniger verrueckt spielte.
text wurde einfach gelöscht, irgendwelche zeichen tauchten einfach so auf usw usw
nun, die lage hat sich gott sei dank soweit entschärft, dass ich das ibook wenigstens wieder benutzen kann, jedoch ist die tasta nicht ganz verwendbar.

hier die tasten die nimmer funzen
shift-lock
alle pfeiltasten
eject-taste
ä
f11
><
ü

garantie ist noch vorhanden, aber zu meinem glueck, sind mir die shift und die shift-lock tasten vor ca vier monaten beim reinigen so ungluecklich rausgesprungen, dass sie nicht mehr fest sitzen, also denke ich mal nicht, dass ich die tasta ersetzt bekomme. oder meint ihr, die glauben mir, dass die tasten vor vier monaten rausgesprungen sind und es danach noch super gefunzt hat?

ich denke mal die tasta ist auf jeden hinueber, also muss so oder so ersatz her!
nun stellt sich mir die frage, wo nach ner neuen tasta suchen? und wie teuer wird das ganze?

sorry, wenn meine fragen hier schon zu genuege beantwortet worden sind, aber wie gesagt, bin im moment im iran und hab nicht wirklich zugriff aufs netz und wenn ja, dann nur modem und zeitlich begrenzt....

danke und viele grueße ausm iran

crimson
 
Ich habe hier schön des Öfteren gelesen, dass (ja, ein Wahnsinns-Geheimtipp, ich weiß ;) ) man die günstig bei ebay bekommt.

EDIT: Habe gerade mal kurz bei ebay nachgesehen, eher spärlich, für das G4-Book gab's gar nichts.
 
sonst keiner ne ahnung wo man neue tastaturen kaufen kann?
gravis vielleicht?

da ich nachm urlaub direkt mitm studium in koeln anfange, waere das sogar sehr gut...
 
leute, jetzt echt mal

hat keiner nen plan, wo ich an ne neue ibook-tasta rankomme??
das kann ich mir fast nicht vorstellen, dass das keiner weiß
 
Ruf doch einfach mal bei Apple an und sag denen, dass einige deiner Tasten nicht mehr ihren Dienst verrichten und du noch Garantie hast. Da sollte sicher was machbar sein.

MFG
 
Zurück
Oben Unten