12" iBook mit Superdrive?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von haya, 11.10.2005.

  1. haya

    haya Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2004
    Guten Morgen,
    Ich will mir entweder das 12" iBook oder Powerbook zulegen.
    Ich finde leistungsmäßig schenken die beiden sich kaum was. Also eher iBook, da fast 400€ billiger. Jetzt sehe ich aber, dass es beim 12er iBook gar nicht die Superdrive Option gibt. Weiß da jemand mehr?
     
  2. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.462
    Zustimmungen:
    317
    Registriert seit:
    19.11.2002
    Was gibt's da mehr zu wissen - beim 12" iBook gibt es optional kein Superdrive, leider. Hat mich auch geärgert, aber man kann ja einen externen DVD-Brenner über Firewire nachrüsten
     
  3. Huggy

    Huggy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    112
    Registriert seit:
    27.04.2005
    Ja, das ist richtig. Du kannst aber selber ein SuperDrive nachrüsten (Garantie geht verloren und dürfte auch nicht allzu einfach werden).

    Ansonsten zu einem Apple-Vertragspartner und eins einbauen lassen, machen aber glaub ich nicht alle und ist ziemlich teuer.

    Mein Tipp: Warte mal bis morgen, wahrscheinlich kommen neue PowerBooks... ;)
    Aber psst... nicht weitersagen... :D
     
  4. schlauebohne

    schlauebohne MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    01.08.2005
    Jup, warte bis morgen!
    Vielleicht kommen auch schon heute neue PowerBooks!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen