12" iBook. Lieferzeit 3 Tage. Kommt da was?

also ich weiß nicht, was ihr alle habt...

ein Mac war schon immer teurer, exclusiver
...war er immer schon von der Hardware besser?

Ein iBook ist eine Schreibmaschine (zugegeben eine sehr nette!) aber kein Performancetiger!

Wenn Ihr sowas sucht, dann nehmt eine Dose. Da ist dann die Performance gleich im OS verpufft. Ansonsten könnt ihr ihn einfach bestellen. GraKa Updates werden wohl nicht so schnell kommen. Ein Prozessorupdate wird nicht gravierend ausfallen und ein Preisupdate gabs grade (zumindest bei meinem Händler). Da ist das 12" iBook um 100€ billiger geworden. Kostet jetzt ohne Edu usw. €899, voher 1000€...

mhmhmh
nichts mehr zu sagen...

Kermet
;-)
 
ja stimmt ... Ram lässt sich sowieso erweitern und der eventuelle kleine Speedbump ist nicht wirklich bemerkbar.

so long...
 
Es tut sich waaaaaaas.

1: Im Canada Store wurden alle iBook Modelle auf 5-7 Tage gesetzt.
US-Store zwar noch nicht, aber immerhin.

2: Replaced with new Product
Liesst euch mal das durch.
Zwar handelt es sich hier um den Mini, aber bei dem wurde ja auch die Lieferfrist hochgesetzt.

Also nicht den Kopf in den Sand setzen.
Da kommt was, ich spüre es banana banana banana drumm banana banana
 
mmm...
1. nett.
2. uralt. das war ende juno...

*hoff* trotz allem^^
 
Wenn man sich mal im Canada Store umschaut, wird man feststellen, dass da so einige Produkte nicht sofort lieferbar sind. Muss also nix heißen, oder will Apple die komplette Palette Updaten? Vielleicht sogar schon mit Intel Prozessoren ;)?

Falls am Dienstag neue iBooks kommen, wärs natürlich genial, warten wir einfach mal ab.
 
machs mir doch madig, mann... *g*
 
ihr müsst wissen, dass ich mich an jeden strohhalm festhalte.
deswegen dieser aufschrei ;)
 
Her mit den Neuen!

Hallo,

frage mich auch, wann denn endlich mal neue Ibooks kommen.
Überlege mir nämlich ein neues Ibook zu holen. Würde aber halt auch
gerne WOW drauf zocken können. Und das ist jawohl mit der jetzigen GraKa
eher ein Graus. Also ein Update mit besserer Graka und vielleicht mehr Speicher + Prozessor würde mir ja schon völlig reichen. Langsam sind
doch nun mal wirklich neue Ibooks fällig. Schade, dass man nicht mal auf macrumors was findet. Habe nämlich keine Lust mir jetzt eines zu holen und in einem Monat kommen dann die neuen. Das ging mir nämlich schon einmal so.

LG
Nadine
 
Hab mir ja ein iBook geholt (siehe ein paar Themen vorher). Versandfertig wars nach 3 Tagen. Aber jetzt lagert es auch schon seit 5 Tagen in China. Wann schicken die das endlich los? Ich will mein book!

Jens
 
lass es lagern!
vielleicht is ja doch was im busch *an den strohalm klammer*

nadine: das mit dem rambum und evtl ein kleines prozessurbump: ok.
graka/display wird man vergessen können, aber geil wärs natürlich schon
 
nadele schrieb:
Hallo,

frage mich auch, wann denn endlich mal neue Ibooks kommen.
Überlege mir nämlich ein neues Ibook zu holen. Würde aber halt auch
gerne WOW drauf zocken können. Und das ist jawohl mit der jetzigen GraKa
eher ein Graus. Also ein Update mit besserer Graka und vielleicht mehr Speicher + Prozessor würde mir ja schon völlig reichen. Langsam sind
doch nun mal wirklich neue Ibooks fällig. Schade, dass man nicht mal auf macrumors was findet. Habe nämlich keine Lust mir jetzt eines zu holen und in einem Monat kommen dann die neuen. Das ging mir nämlich schon einmal so.

LG
Nadine

Willkommen im Club.
Genau die gleichen Wünsche habe ich auch; Nur warte ich leider schon seit März...

Die Gerüchte für ein neues iBook (bzw. Update) reichen von "Update steht kurz bevor" bis "bis Intel-Switch gibts keine neuen iBooks".

Es gibt aber kein wirklich verlässliches Indiz.
Mit einer sehr grossen Wahrscheinlichkeit kann man wohl davon ausgehen, dass spätestens bis zur MacExpo in Paris Ende September was kommen wird.

Ob es dann das lange Warten verschmerzt, ist die andere Frage.

Ram kann man sich selbst einbauen, Etwas mehr Speed mach auch nicht den so grossen Unterscheid.
Wichtig wäre eine neue GraKa, weil a) man sich den nicht selbst einbauen kann wie zb. den Ram und b) es einen schon richtigen Performance-Schub geben würde, was vorallem Games betrifft.
 
sag mal, sardadinho?
machen wir das zu nem privat-thread mit wechselnden gästen?

btw: 100, ich komme
 
naja....
wenn ich hier so durchblätter, sind die meisten posts von dir oder mir...
zumindest ab seite 4 oder 5

und dieses ist mein 100ster post :)
 
wie soll man sonst die Zeit totschlagen, bis zum Update?! :D

bin hier schon einigen ein dorn im auge; pass auf, dass du es auch nicht wirst ;)
 
Ist halt schon komisch, dass nur in Canada die Lieferzeit auf 5-7 Tagen steht, und in Deutschland nur das 12" bei 3 Tagen.

Mein Book ist immer noch "Under Review", spätestens morgen sollte es "Processing Order" oder "Sent To Manufacturing" werden.
Aber vielleicht erscheint ja auch ein "Replaced With New Product" ;).
 
Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen... aber das glaubst du doch hoffentlich nicht wirklich?ICh denke, dass sich bis September nichts mehr tun wird.
Wollte mir eigentlich ein Powerbook mit 30 Zoll Bildschirm kauffen, aber ich benötige ein performance-upgrade. Bleibt zu hoffen, dass sich bis August noch mal was ändert und doch die doppelkern G5 eingesetzt werden... .-) jeeeeesssssss
Die haben ja eine ultracoole stromspaarfunktion. Genau richtig für ein Powerbook.
Ou, mir ist grad eingefallen, dass auch diese Doppelkern-G5 wieder viel zu heiss für die Books sein werden...... damn!
 
Tsja, warten warten warten. Das macht einen ja ganz kirre.
Habe auch schon Berichte hier im Forum über WOW und
Ibook gelesen. Die einen sagen es läuft ganz gut, bei anderen
ist es eine Katastrophe. PB kommt nicht in Frage, denn das ist mir
einfach zu teuer. Will das Ibook zum Schreiben für unterwegs,
DVD anschauen und eben WOW zocken. Die beiden ersten Dinge schafft
es ja nun locker, aber mit WOW finde ich schon schade, wenn es dann
unspielbar wäre. Dann muss ich wohl noch bis September warten.
Wieso lässt sich Apple nur so lange Zeit. Mit der Grafikleistung hängen sie
doch nun wirklich Lichtjahre zurück. Mist! Sonst vermissse ich mein altes Ibook sehr. Schnüff.

LG Nadine
 
wenn man wirklich davon ausgehen könnte, dass bis ende september nix kommt, dann würde ich jetzt in den sauren Apfel beißen und ein iBook kaufen.

aber man ließt häufig, dass gerade die Ferien Saison in den USA anläuft, was ja für den Einsteigerbereich, wozu das iBook gehört, elementar ist.
September wäre schon wieder zu spät.
Apple wird diesem Markt hoffentlich kein iBook anbieten, wo die Grafikkarte zuletzt 2003 verändert wurde...

ich hasse die medienpolitik von apple.
ist es so schlimm, wenn man wenigstens ansatzweise durchblicken lässt, ob demnächst bald was kommt oder erst später...
 
Zurück
Oben Unten