12" iBook. Lieferzeit 3 Tage. Kommt da was?

Hm, 2 Wochen. Das hört sich ja mal gut an.
Hoffentlich ist es nicht nur komplette Spekulation vom Händler.

Vielleicht kommt ja wirklich Anfang August was neues bezüglich der Ibooks.

LG
 
So wie ich das einschätzen kann wissen die Händler auch nicht mehr als wir (zumindest bei unserem Gravis hier in Nbg) ... :roll:
 
caplance schrieb:
Datum Uhrzeit Ort Status
13 Jul 2005 23:13 Hannover Road Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Jul 2005 21:22 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Jul 2005 21:19 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
11 Jul 2005 17:08 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
11 Jul 2005 10:00 Suzhou Sendung Wurde Weitergeleitet

Endlich hat sich da was getan.
Da hab ich ja echt Hoffnung, dass mein iBook schon morgen kommt.
*Bitte**Bitte**Bitte*

mein ipod soll morgen schon geliefert werden. wo bekommt man die tracking number?
 
sobald es das lager verlässt...
nicht immer in 5 topics posten, bitte!
 
JuliaStgt schrieb:
Der Händler sagt, ich soll mal lieber noch 2 Wochen warten, ja was macht man da!? Wieder warten... :rolleyes:

in was für einen zusammenhang sagte er dies?. meinte er vieleicht ein warten auf ein update lohne sich?
 
sammler schrieb:
sobald es das lager verlässt...
nicht immer in 5 topics posten, bitte!


danke, sammler auf dich ist immer verlass.

bis jetzt mein lieblings mac-user.

achja auf dem anderen thread, war die hier erwähnte frage nur eine nebenfrage.
 
JuliaStgt schrieb:
Ich wollte meins gestern bestellen, dann wäre es Freitag da gewesen. Der Händler sagt, ich soll mal lieber noch 2 Wochen warten, ja was macht man da!? Wieder warten... :rolleyes:

Glauben schenke ich diesen idioten nicht mehr.
Seit März blabern mal hier mal da irgendwelche händler, dass man doch noch ne woche warten soll, dann noch ne woche..........

Und wenn ein Händler dir sowas sagt, dann ist er eher bescheuert als betriebswirtschaftlich versiert.

Ich habe mich entschieden.
Ich warte bis nächsten Dienstag und noch die 500Mio Marke.
Wenn dann nix kommt, hole ich mir das aktuelle iBook.
Würde ich dir auch raten.
 
Bei den Dosen überlegt auch niemand ob und wann was neues kommt. Ausserdem, wenn ich lese das es hier Mac User mit einem G3 Notebook, mit 16 MB Grafik und 400 Mhz gibt dann kann man wohl mit dem aktuellen iBook nicht wirklich was falsch machen und ist trotzdem auf Jahre noch gut dabei !!!
 
autolycus schrieb:
Bei den Dosen überlegt auch niemand ob und wann was neues kommt. Ausserdem, wenn ich lese das es hier Mac User mit einem G3 Notebook, mit 16 MB Grafik und 400 Mhz gibt dann kann man wohl mit dem aktuellen iBook nicht wirklich was falsch machen und ist trotzdem auf Jahre noch gut dabei !!!

Wie schon mehrfach diskutiert: es ist ziemlich ärgerlich, wenn man heut bestellt und ne Woche später bekommt man was viel besseres fürs Geld. Ich weiß das ist bei jedem Rechner so, bliblablub :rolleyes:
Wie auch immer, wenn man beim Händler anruft, man nach nem ibook fragt und er (von sich aus!!!) sagt, man soll doch noch 2 Wochen warten, da ist was angekündigt (also irgendeine Pressekonferenz oder sowas - was weiß ich), was macht man da? Warten! Wir waren im übrigen bei Gravis und die haben garnichts gesagt, die wollten verkaufen. Es war ein kleiner Händler, bei dem wir auch kaufen wollen, da einen recht kompetenten Eindruck macht. Es wäre wirklich doof, wenn ich jetzt bestell und meckern kann ich dann auch nicht, denn er hats mir ja gesagt!

C´est la vie!
 
Aaalso, dsollte diese "Buy a Mac, get a free iPod"-Promoaktion auch nach Deutschland kommen ist es ja kein Problem, also das kurz nach dem Angebot neue Books kommen, dann bestellt man eben am 28.9, überweist das geld dann erst nach dieser Veranstaltung, oder storniert falls was gekommen sein sollte.
 
JuliaStgt schrieb:
Wie schon mehrfach diskutiert: es ist ziemlich ärgerlich, wenn man heut bestellt und ne Woche später bekommt man was viel besseres fürs Geld. Ich weiß das ist bei jedem Rechner so, bliblablub :rolleyes:
Wie auch immer, wenn man beim Händler anruft, man nach nem ibook fragt und er (von sich aus!!!) sagt, man soll doch noch 2 Wochen warten, da ist was angekündigt (also irgendeine Pressekonferenz oder sowas - was weiß ich), was macht man da? Warten! Wir waren im übrigen bei Gravis und die haben garnichts gesagt, die wollten verkaufen. Es war ein kleiner Händler, bei dem wir auch kaufen wollen, da einen recht kompetenten Eindruck macht. Es wäre wirklich doof, wenn ich jetzt bestell und meckern kann ich dann auch nicht, denn er hats mir ja gesagt!

C´est la vie!

Ja ich weis, mir geht es ja genau wie dir ... :rolleyes:

Aber irgentwann bekommen auch wir unsere Books :D

(mal schaun wer mehr Geduld hat ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten