12" ibook Bildschirm nur mehr s/w?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von morethir, 02.06.2005.

  1. morethir

    morethir Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.04.2005
    Hallo!

    Ein Arbeitskollege hat mich gerade angerufen und gesagt, dass er das Panther neu installiert hat beim ersten Start war alles normal hat alles gepasst, jedoch irgendwann beim Einschalten ist der Bildschirm nur mehr schwarz/weiss (also graustufig), kann man das irgendwo einstellen? oder gibts ne Tastenkombi, die er versehentlich gedrückt hat? Das Gerät dient zu Demozwecken in einem Geschäft und die kennen sich eher weniger mit Apple Geräten aus, also muss ich wieder mal herhalten ^^

    lg,
     
  2. cpier

    cpier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.05.2005
    Systemeinstellungen > Bedienungshilfen > "Graustufen einstellen"
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2005
  3. morethir

    morethir Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.04.2005
    aha gut :D werde am Samstag in der Arbeit das gleich mal checken, wie kann man bitte sowas unabsichtlich umstellen ?!? egal ;) thx for help!
     
  4. cpier

    cpier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.05.2005
    das stimmt, DIESE tastaturabkürzung versehentlich zu drücken ist eine hohe kunst
     
  5. Maurizio

    Maurizio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    24.10.2003
    ctrl + alt + apfel + 8 :D
     
  6. Pauermäck

    Pauermäck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.11.2003
    kann schon mal passieren, wenn man auf der tastatur einpennt... ;)
     
  7. elritmo

    elritmo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2003
    ich habs schon mal geschafft. hatte das vorher auch noch nie gesehen und einen riesen schreck bekommen. bis ich das gefunden hatte...am rande eines herzinfarktes kann ich nur sagen (siehe screenshot)
    :)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2005
  8. morethir

    morethir Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.04.2005
    tja das ist der Invers Modus, ich meinte aber wirklich GRAUSTUFEN :) das ist schon das im Controlpanel ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibook Bildschirm nur
  1. m.luckner
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    389
    Stargate
    24.04.2011
  2. Falx
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    878
    eolmax
    23.11.2010
  3. jdG
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    784
    bund
    04.05.2009
  4. sonnige
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    511
    eMac_man
    23.12.2008
  5. klaus1234
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.557
    Bienzle
    16.10.2008