12 " iBook Austauschakku ist Grau und sieht anders aus

Wozu Kamera, wenn ich nen "LASER" hab?
 
admartinator schrieb:
Quatsch. Die haben gar keine Akkus mehr, sondern werden mit einem Micro-Flux-Kompensator betrieben!

Gut dann hört ja zumindest das Akku Tauschen auf! *gg*

Ich hoffe mal ich bekomme einen richtigen Akku. Ich hab keinen Lust auf einen weiteren Tausch und Diskussionen mit Apple.

Gruß
Stefan
 
Gibt's denn jetzt endlich mal ein scharfes Bild vom neuen Akku?
 
Also ich find den Thread hier gar nicht witzig (ok schon ein bischen). Wenn mein Akku kommt und genauso beschissen aussieht, dann halt ich gar nichts mehr aus.
 
@KrischanW: Wir müssen die Spekulationen über ein neues iBook aufrecht erhalten, in dem das Bild möchlichst unscharf ist, wie immer bei diesen Bildern, die kurz vor der WWDC auftauchen, wegen der Glaubwürdigkeit. Du verstehst? Sonst sieht ja jeder, das die einfach nur das Plastik vergessen haben....;)
 
Neues von Apple:
Ich hab da jetzt noch mal angerufen bzw. bin noch in der Warteschleife. Keiner weiß wie in diesem Fall gehandelt werden soll. Logisch wäre ja, ich bekomme neuen Akku und UPS holt den ohne Gumminupsi ab, aber auf die Idee ist noch keiner gekommen. Ich verursache anscheinend tierische Kopfschmerzen bei Apple....
 
ich würd jetzt gern mal ein scharfes bild von den nupsis sehen :D
 
noch immer warteschleife....schon gute 15 min......wenn ich musik hören will, mach ich iTunes auf und ruf nicht bei apple an....:(
 
Also mich würde auch ein Bild interessieren. Auf diesem unscharfen Foto sieht es für nämlich nicht so aus als würde nur die Schale fehlen.

Wenn dieser Akku dann nicht vom nächsten iBook stammt, wovon denn dann? Die vom PowerBook sehen anders aus, außerdem wurde ja gesagt das iBook drauf steht.
 
ich soll denen jetzt den beipackzettel zum akku durchfaxen. das weiss keiner irgendetwas... angeblich sei ich natürlich der einzige.
 
Es fehlt nur das Cover, nix mit neue iBooks! Die haben einfach nur das weiße Plasik vergessen, das wars. ;)

Die haben einen halben Tag gebraucht um auf die Idee zu kommen mir einfach einen neuen Akku zu schicken.....

@.Mac: Sag das Du nicht der einzige bist, die sollen im System nachsehen. Das Cover wurde einfach vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn wenn man jetzt ein iBook umtauschen will kriegt man dann schon eins vom 6.6. :D
 
Zurück
Oben Unten