12" G4 iBook - Bluetooth - 768MB Ram - Wo kaufen?

atto

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich möchte mir ein 12" G4 iBook mit 768MB Ram und Bluetooth-Modul kaufen.
Ich habe schon so ziemlich alle Shops abgeklappert ( www.geizhals.at/de) aber habe bis jetzt noch keinen richtig günstigen Preis gefunden.
Bis vor ein paar Wochen gab es bei cyberport.de das iBook mit integriertem Bluetooth-Modul zum sagenhaften Preis von 959,- €.
Leider gibt es dieses Angebot nun nicht mehr und bei cyberport.de (der Laden führt mitlerweile keine iBooks mehr mit internem Bluetooth).
Anscheinend scheinen recht wenige Shops die Bluetooth-Option und zuzüglich noch RAM zu führen...
Kennt ihr evtl noch einen Shop den ihr mir empfehlen könnt?
Ich bin bereit maximal 1100,- € für das gesamte Gerät auszugeben.

mfg
(hoffentlich-bald-mac-user) atto
 
Also wo dus wirklich günstig bekommst weiß ich net, aber im Apple-Store gibts das Ding für 1228 €. Sind halt 128 mehr als du ausgeben willst!

MFG
 
Kauf das Teil mit 256 MB, die restlichen kaufst Du bei DSP in Flensburch, das ist viel günstiger
 
falls du student bist oder einen kennst über den du das ganze abwickeln könntest würde ich dir empfehlen. da bekommst du das ibook mit bluetooth für 934 Euro, und den Speicher könntest du bei dsp memory kaufen, da fährt man eigentlich immer gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, Student bin ich "leider" nicht ;)
Den Apple Store kenne ich natürlich auch, aber das ist echt schon gesalzen was die da von einem an Geld verlangen...
www.cancom.com habe ich mir auch schon angesehen, aber dann irgendwann habe ich folgendes am unteren Seitenrand gelesen: "Alle Angebote richten sich ausschließlich an Behörden, Großkunden, mittelständische und kleine Unternehmen."
Hast du da privat bestellen können?

Danke schonmal.
 
Ist der Name Ebay schon gefallen? Da holst Du sicher noch einige Cents raus!
 
Bei ebay gab es leider kein passendes Angebot.
Ich habe heute morgen das iBook bei goapple.de bestellt, mit "nur" 512MB Ram weil alles andere meinen finanziellen Rahmen gesprengt hätte.
Danke für eure Hilfe.

Jetzt muss ich nur noch warten...
 
Zurück
Oben Unten