12" G4 Display in 12" G3???

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von lil-kobe, 25.12.2004.

  1. lil-kobe

    lil-kobe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.12.2003
    Hallo Leute!

    Zwei kurze Fragen:

    1. Kann ein Ibook G4 12" TFT-Display in ein Ibook G3 12" (800MHz) eingesetzt werden? Oder gibt es da zwischen G3- und G4-Reihe unterschiede?

    2. Ist der Einbau arg kompliziert?

    Danke im Voraus!

    Frohes Fest und ein super 2005 wünscht euch

    LiL'Kobe
     
  2. surrender

    surrender MacUser Mitglied

    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    23.03.2004
    Muhaaa was hast du den vor?
    Must du leider Apple fragen ob die zwischenzeitlich die Anschlußbelegung geändert haben.
     
  3. lil-kobe

    lil-kobe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.12.2003
    ...na ja, mein G3-Display ist kaputt und ich könnte günstig ein G4-Display bekommen :)
     
  4. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2004
    der Rahmen beim G4 iBook ist weiß und aus Kunststoff und das vom G3 mehr metallener. Technisch.... keine Ahnung, außer dass die G4 Displays heller sind
     
  5. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2004
    ach ja, ich kenne jemanden,der bei seinem PB das Display ausgetauscht hat, allerdings bei Apple. Die mussten glaub ich die komplette Verkleidung vom PB abschrauben um das Display ausbauen zu können. Wenn du nicht extrem erfahren in so was bist, lass es jemand anders von Apple oder so machen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen