12" Displays PB vs iBook

Diskutiere mit über: 12" Displays PB vs iBook im MacBook Forum

  1. Chris Sabian

    Chris Sabian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2005
    Hallo Leute. Ich verfolge nun schon seit einiger Zeit Eure Beiträge, da ich mir demnächst ein Apple Notebook zulegen möchte. Was mich beim iBook abschreckt sind die immer auftretenden Verwesie auf nicht so tolle Displays. Aber wie sieht es beim aktuellen Powerbook 12" aus? Da gibt es unterschiedliche Aussagen. Klar, die Auflösung ist die gleiche, aber mal heißt es die haben das gleiche Display und dann ließt man wieder, dass das vom Powerbook deutlich heller und schärfer ist.

    Wäre schön, wenn ihr mir da mal weiterhelfen könntet.
     
  2. djdc

    djdc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    71
    Registriert seit:
    29.04.2004
    Wie wäre es, wenn du dir das einfach in einem Laden deiner Wahl mal selbst anschaust?



    PS: Die Displays sind gleich. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Displays iBook Forum Datum
Welches MBPr 13" kann 2 Displays ansteuern? MacBook 05.11.2016
MacBook Pro 2016 - Zwei externe Displays MacBook 01.11.2016
MacBook Pro (13 Zoll, Mid 2012) an 2 externen Displays MacBook 17.07.2016
MacBook Retina 8GB RAM und 2 externe Displays MacBook 24.12.2015
Qualität des iBook-Displays MacBook 30.07.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche