12" books sind endlich da - Switch geschafft

morethir

morethir

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
307
Reaktionspunkte
0
Also ich kann fast nichtmehr reden, die books sind voll cool, der TNT Mann stand heute um 10h vormittags bei mir vor der Tür, meine Freundin und ich sind schon vorher gackernd im Zimmer auf und ab gesprungen, nach 2,5 Wochen war es endlich soweit Unsere Books sind endlich da... Gleich die Digicam ausgepackt und dokumentiert:

http://www.morethir.at/apple/

bis vor einer halben Stunde sind wir an unseren Books gesessen und können nun OS X 10.4.1 fast auswendig :) für mich war es überhaupt nicht schwierig, bei meiner Freundin klappte es auch tadellos, obwohl sind keine wirklicher intensive Windows Userin war/ist (gerade mal Word, Emails, Web) schreit sich auf einmal aus dem Hintergrund, "Du ich habe gerade ein Widget gelöscht, war ganz easy"... ich dachte ich spinne... ich fang an wo macht man das... sagt sie, na ja da gibt es sowas was sich spotlight nennt ;) [vorgeschichte ich habe ihr lange und breit schon voher davon erzählt *ggg*] und meint sie sei einfach dem pfad gefolgt, danach aus dem ordner gelöscht, ich hab ihr diverse programme auf CD gebrannt und sie hats installiert!!! Sie, die mich alles am Windowsrechner machen lies, ich war echt schockiert, nun bekomme ich sie gar nichtmehr weg ;) frage mich nur wie lange es dauert bis sie selber ein widget schreibt :D

so long - WE LOVE OUR BOOKS!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe... Na da kann man ja nur gratulieren! ;)

Aber wo ist das Foto von beiden Books nebeneinander? Muss schon sein, oder? :p

MfG, juniorclub.
 
Gratulation

Erstmals meine herzliche Gratulation zu den neuen ""Mitbewohnern".
Ich finde es _erfrischend_ wie in der Mac-Community noch _Freude_ zum Ausdruck gebracht wird, das ist man aus keinem anderen Bereich gewohnt.

Danke für die Bilderserie.

noch alles Gute und möge der Tiger mit Euch sein :+)
 
Mein neuer iMac ist auch heute gekommen! Der Karton von dem AppleCare sah bei mir genau so aus! :D

Glückwunsch!
 
Hehe, na dann viel Spaß, habs nie bereut und drücke an den Dosen jetzt immer die "ALT"-Taste :D
 
Coole Geschichte :D

Viel Spass damit und juniorclub hat vollkommen recht, das ultimative Beide-Books-Nebeneinander-Foto fehlt noch ;)

Viele Grüße,
basti2701
 
Hi!!
hab zwar noch keinen ibook aber liebäugle damit jedoch hab eich vor bis ende sommer damit zu warten...

mir hat es adrenalin in die seele getrieben als ich die fotos gesehn habe...
auffrorderung an alle anderen switcher macht das bitte auch ioch werds natürlich auch machen...wenn ich es aushalte..

lg alex
 
Kann man Pic Wünsche äußern? :D

Kannst du das geschlossene PB mal auf das geschlossene Ibook stellen, damit ich sehen kann wieviel größer das Ibook ist?

Evtl. auch ein Pic von beiden Books von der Seite um zu sehen wieviel dicker das Ibook ist. Wäre super super nett.
 
Herzlichen Glückwunsch,

immer wieder schön solche Fotos
 
Danke Leute! Die Pic Wünsche wurden (so gut wie es geht) erfüllt ;) schaut nochmal auf die Seite mit den Pics... dort habe ich 5 neue dazugegeben (Bildqualität ist irgendwie mies, da es ja schon spät ist *ggg* und ich die Pics bei künstlichem Licht gemacht habe!)

Freue mich jetzt auch offiziell in eurer Community (als echter Macuser) aufgenommen zu sein ^^

gut, ich geh wieder die books streicheln ;)
 
morethir schrieb:
... Freue mich jetzt auch offiziell in eurer Community (als echter Macuser) aufgenommen zu sein ^^

gut, ich geh wieder die books streicheln ;)

Dann änder auch mal deine Signatur ;)

Viel Spaß mit deinem zweiten Baby (neben deiner Freundin :D).
 
Mick Dundee schrieb:
Der Karton von dem AppleCare sah bei mir genau so aus! :D

Glückwunsch!

Wieso Karton AppleCare? Was ist denn da drin? Und wieso habe ich AppleCare, aber keinen Karton?
 
Danke für die Pics.
 
Wenn ihr das nächste mal n paar books bestellt, kauft mir gleich n paar mit :D
Glückwunsch!
 
Bitte gerne :)
Signatur geändert ;)
Mitbestellen, also ich hoffe doch dass die books länger halten :D ABER ich will jetzt schon nen StandMac :( iMac wäre nett ^^

lg,
 
Die Sucht. :)

Herzlichen Glückwunsch zu den Books.
 
rainless schrieb:
Die Sucht. :)

Herzlichen Glückwunsch zu den Books.

Ja Ja die Sucht, war bei mir auch so nur etwas umgekehrt. Erst nen PowerMac im November 2004, dann kurz nach der Keynote nen iPod Shuffle und jetzt vor kurzen nen iBook, weil ich auch mobil von Windows weg wollte.
Hab mein Windows-Notebook heute neu eingerichtet und morgen gehts zu seinem neuen Besitzer.

Gruss Hunter
 
Herzlichen Glückwunsch,


mir geht's auch so ähnlich. Seit dem 10. Mai habe ich mein 15" PB und bin ganz verliebt in das Teil; meine Freundin überlegt nun auch, ob sie einen iBook holen soll (ihr Windows Notebook ist vor ein paar Wochen kaputtgegangen).

Jedenfalls werde ich in absehbarer Zeit meinen XP Desktop nur noch einschalten, um Online Banking zu machen...

Bin mal gespannt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das PB von der Hitzeentwicklung + Lautstärke ?
 
Zurück
Oben Unten