12" 867 MHZ als Videorekorder ?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von SteveHH, 11.03.2005.

  1. SteveHH

    SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.470
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    03.03.2005
    Hallo

    Im Mac Mini Forum hatte ich überlegt einen solche als Videorekorder mit dem Elagato Eye TV 200 zu benutzen.

    Nun fiel mir ein ich habe ja noch ein PB 12" 867 MHZ 712 MB Ram hier stehen was kaum genutzt wird.

    Was meint Ihr, kann man das als Videorekorder benutzen ?

    Ich müsste dann nur die MPG Filme auf meinen Power Mac überspielen da das PB keinen DVD Brenner drin hat.


    Stephan
     
  2. weebee

    weebee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    09.02.2004
    Klar geht das, nur die Platte dürfte recht schnell voll werden.
     
  3. hanes

    hanes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    03.05.2004
    Was hier so manche "noch so zuhause rumstehen haben", kaum benutzen und sich kaufen wollen...erstaunlich, dass Du erst jetzt auf die Idee kommst?Klar geht das, warum auch nicht? Platte kannst Du ja ne Externe dranhaengen, ebenso nen DVD-Brenner, kommt immernoch wesentlich billiger als ein Mini...

    Soviel Geld moechte ich auch mal haben :rolleyes:
    Um kaum genutzte Macs kuemmer ich mich auch gerne :D :D :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen