Baden-Württemberg 11. MUT Stuttgart (das Grill-MUT)

Ok. Eine Adresse fürs GPS hat das Plätzle nich, oder?

Grüße

Fabian
 
tapf! schrieb:
Ok. Eine Adresse fürs GPS hat das Plätzle nich, oder?

Grüße

Fabian
GPS im Wald is nich.... :D Da gibts Gott sei dank auch keine Aufladesteckdosen für irgendwelche Elektro-Gadgets.... :mad:

Ich denke, innerhalb kann uns den Weg auch noch auf konventionelle Weise beschreiben.
 
du und dein GPS –.– wo bleibt da der orientierungssinn?
ist in der Bergstr. wie schon gesagt, ich glaub der eingang ist zwischen Haus nummer 14 und haus nummer 16, aber das schau ich nochmal nach bzw. erfrage es

gn8!
 
tapf! schrieb:
Ok. Eine Adresse fürs GPS hat das Plätzle nich, oder?

Grüße

Fabian

innerhalb schrieb:
du und dein GPS –.– wo bleibt da der orientierungssinn?
ist in der Bergstr. wie schon gesagt, ich glaub der eingang ist zwischen Haus nummer 14 und haus nummer 16, aber das schau ich nochmal nach bzw. erfrage es

gn8!

habt ihr denn wenigstens nen platz zum beamen, wenn ihr schon kein GPS habt? :p

dann würd ichs mir vielleicht doch nochmal überlegen :D
 
AndreasE schrieb:
GPS im Wald is nich.... :D

Na du bist lustig, schonmal was von Geocaching gehört?


AndreasE schrieb:
Ich denke, innerhalb kann uns den Weg auch noch auf konventionelle Weise beschreiben.

Dann sollte er dies mal tun. Sonst wird aus dem Grill-MUT ein SuchdasGrillMUT-MUT :D

Grüße

Fabian
 
NUr keine Hektik tapf. Wir bekommen noch alle unsee Infos ;)
 
tapf! schrieb:
Na du bist lustig, schonmal was von Geocaching gehört?




Dann sollte er dies mal tun. Sonst wird aus dem Grill-MUT ein SuchdasGrillMUT-MUT :D

Grüße

Fabian


hör mal, is das dein ernst? :rolleyes:
also ich finds ein wenig albern, wie du dich benimmst :mad:

wenn du net auf innerhalbs Daten warten wilst, wieso planst kein eigenes MUT?!?
da kümmert sich jemand um nen Platz und du kommst mit so albernen sache wie GPS und Co, du kriegst deine Adresse schon noch früh genug :rolleyes:

vielleicht sollt innerhalb die aber auch per PN nur an Leute verteilen, die net an allem was zu meckern haben :cool:

sorry, aber musst mal raus, irgendwie sollte man schon ernst bleiben und auch mal warten können

@all: ihr könnt mich gern alle steinigen für die Aussage, hab ich kein Problem mit :D

PS: warum erinnert mich das nur alles irgendwie an Retrax? (nen paar werden sicher verstehen, was ich meine ;))
 
stellan schrieb:
@all: ihr könnt mich gern alle steinigen für die Aussage, hab ich kein Problem mit :D
clap 100 % clap
 
Sorry dass du dich gestört fühlst durch meinen letzten Post, war nicht beabsichtigt. Und ich wollte ja auch keine Hecktick machen, ich dache das wird durch den Grinsesmilley hinter den zwei Sätzen deutlich, sorry wenns falsch rüberkam.

Grüße

Fabian
 
Hoffen wir das wir schönes Wetter haben. Mal schauen wer den so alles kommt.
 
AndreasE schrieb:
Hier mal das Wetter für Samstag (06.05.2006) von www.wetter.com. Es wird zwar nicht so super warm, aber nur 10 % Niederschlagswahrscheinlichkeit sollten doch einen netten Rahmen für das Grill-MUT bieten. ;)

na dann viel Spaß
und ich werd meine 10min mehr Sonne genießen :p ;)

(und jetzt auch erstmal wieder ab aum Balkon statt lernen *schäm*)

man sieht sich dann eben aum nä MUT oder so, je nachdem, wie Mauki die Termine wieder legt :cool:
 
Die Wettervorhersage bringt irgendwas von Regen am Samstag. Wann entscheiden wir ob das MUT stattfindet?
 
Sieht heute noch gar nicht so aus als obs regnen wird :O
ich würd sagen wir entscheidens am samstag oder so, dadurch dass wir nicht so viele sind kommen wir gut in n lokal rein theoretisch
 
innerhalb schrieb:
Sieht heute noch gar nicht so aus als obs regnen wird :O
ich würd sagen wir entscheidens am samstag oder so, dadurch dass wir nicht so viele sind kommen wir gut in n lokal rein theoretisch
Ist das nicht etwas knapp zum planen, so nach dem Motto "Bastle ich jetzt den Salat zusammen oder gehe ich in die Wirtschaft"?

Unabhängig davon: 20 % Regenrisiko sollten doch einen Macuser nicht erschüttern. :D
 
Naja ich würde das eher am Freitag festlegen. Das Problem ist halt, wenn wir in einen Kneipe gehen, denke ich treffen wir uns nicht schon um 16 Uhr oder ? Ich würde halt so um 20 Uhr wieder verschwinden *duck

Sollten wir uns erst später treffen, also so 18/19 Uhr, dann kann es sein das ich nicht kommen werde.
 
Also ich hätte kein Problem damit, mich auch um 16 Uhr in ner Kneipe zu treffen.

Im Radio hieß es, es seie am WE schön in Stuttgart.

Grüße

Fabian
 
Nach der momentanen Wettervorhersage sieht es für Samstag doch gut aus. Und selbst wenn es ein paar Tropfen regnen würde, wäre ich dafür, daß wir den ersten Stuttgarter Grill-MUT bei innerhalb am Hang machen. Nach strömendem Regen sieht es doch nicht aus ...

So wenig wie wir bis jetzt sind, dürfte fast ein Sack Kohle reichen ... :eek:)

@ innerhalb - habt ihr eigentlich auch Holz draußen und dürften wir davon etwas abzweigen und ein echtes Feuer machen? Nich nur Kohle glühen?
 
wir ham noch Holz da, allerdings weiß ich nicht wie viel und wir sollten nicht alles benutzen, also wärs besser wenn jemand Kohle mitbringen könnte, sonst geh ich welche kaufen
 
Bei SWR3 durch soeben die wettertechnische "Grillfrage" fürs Wochenende mit einem ganz klaren JA beantwortet. :D
 
Zurück
Oben Unten