Nordrhein-Westfalen 11. MUT in Aachen

sonnenmilch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
809
Reaktionspunkte
27
11. MUT in Aachen

Moin Gemeinde,

am 28. Dezember isses wieder soweit das elfte MUT im Öcherland.

Uhrzeit: wie immer 20:00 Uhr (gell Holmibaby )
Ort: Alsdorf Bowlingcenter


viele Grüße
sonnenmilch
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt da simma dabei (gell Albert)
 
Was würdet ihr zu einer Runde Bowling sagen?
Jürgen, Julia und ich wären dabei ;)
 
Bowling in Alsdorf ??
Ich bin dabei
 
Holm schrieb:
Perfekt da simma dabei (gell Albert)

21. Dez. ist o.k. (jedenfalls heute noch :p )

bowlen?? Bowle trinken find ich gut :D

Falls ihr dieses Spiel meint wo man mit Kugeln durch die Gegend wirft schau ich lieber zu, meine Haftpflichtvers. will ich nicht schon wieder in Anspruch nehmen :cool:
 
somewhere schrieb:
Falls ihr dieses Spiel meint wo man mit Kugeln durch die Gegend wirft schau ich lieber zu, meine Haftpflichtvers. will ich nicht schon wieder in Anspruch nehmen :cool:

Was machst Du Albert?
Die Prügelstrafe ist doch abgeschafft ;)
 
Könnten wir auch den 22.12. nehmen, ich bin erst dann in Aachen? Wenn nicht gibts Ärger! :cool:
 
micve schrieb:
Könnten wir auch den 22.12. nehmen, ich bin erst dann in Aachen? Wenn nicht gibts Ärger! :cool:
Dir ist schon klar das das zu Politischen verwicklungen führt ;)
das wäre ja dann der erste Freitag Abend MUT auha dat gibt mecker zuhause.
Aber lasst uns Demokratisch abstimmen.:D
 
Ich kann ja nichts dafür, wenn du nur nach Erlaubnis deiner Frau aus dem Haus darfst. :D

Aber der 28. ist doch eigentlich der letzte Donnerstag im Monat, kann da niemand?
 
micve schrieb:
Ich kann ja nichts dafür, wenn du nur nach Erlaubnis deiner Frau aus dem Haus darfst. :D

Aber der 28. ist doch eigentlich der letzte Donnerstag im Monat, kann da niemand?


:rotfl:

rischtiiiiissccchhhhhhh, der 28. ist der letzte Donnerstag...

Mir ist egal ob wir den 21., 22., oder 28. Dez. nehmen; am besten würde der 28. passen, dann hab ich wieder Urlaub :)
 
Wie jetzt, hin und her & wieder hin. abgerne doch :)
Nach dem großen Jammern scheint eine Anzahl für den 28.12 zu sein.
Wollen wir dann in Alsdorf bowlen?

Wenn jetzt nicht noch jemand aufschreit, nehmen wir den ursprünglich abgesagten 28.12 um 19:00 Uhr in Alsdorf zum bowlen.
Holm kümmerst Du dich um eine Reservierung?

Gute Nacht & viele Grüße
sonnenmilch
 
Ich kümmer mich um die Reservierung Ok
 
Sehr schön, dann komm ich vorbei.
Ist das dieses Titanic Bowling Center in Alsdorf?
 
dann darf ich mal um ne navigationsfähige Adresse bitten :Pfeif:
 
somewhere schrieb:
dann darf ich mal um ne navigationsfähige Adresse bitten :Pfeif:
;)
jo, bitte mit genauen grad/minuten/sekunden-angaben ;)

und bitte nicht vergessen in knapp 2 wochen ist es schon so weit :D :eek: :cake:
 
Noch keine Gradangabe vorhanden :D

In Aachen wäre auch bowling möglich, allerdings wird dort nicht nach Personen/Spiel abgerechnet wie in Alsdorf, sondern nach Bahn & Zeit.

Wohin wollt ihr????
 
Ich würde mal sagen wir entscheiden nach Teilnehmerzahl der Vorteil in Alsdorf ist neue Bahnen und gutes Entertainment rund um den Cinetower
 
Aachen wäre für mich rein distanztechnisch besser, aber prinzipiell ist es mir egal.

Frohe Weihnachten! :drink:
 
micve schrieb:
Aachen wäre für mich rein distanztechnisch besser, aber prinzipiell ist es mir egal.

Frohe Weihnachten! :drink:
Es wäre ja wohl gelacht wenn wir für dich keine mitfahrgelegenheit hätten Notfalls hol ich dich persönlich ab.
 
Zurück
Oben Unten