Rheinland-Pfalz 11. MU Treffen in Mainz am 7.11.06 (Dienstag)

S-O

S-O

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
496
Reaktionspunkte
4
Hallo Freunde des Obstes!

Die Freunde der Förderer der Fleischwurst und des Hackfleischs haben beschlossen, dass das nächste Mainzer MU-Treffen am Dienstag den 7.11. 2006 (20.00 Uhr) stattfindet.

Die Lokalität muss noch bestimmt werden, Weizenbiergläser und Microwelle mit 400 W sind natürlich obligatorisch.

Gruß an die Mainzer

S-O

P.S. Rhoihesse sind natürlich auch willkommen.
 
Ich weiss nicht ob ich mich wiederhole,.... aber ich bin dabei :)

Gruß

Ulli

PS: Ich geh da echt erst seit wenigen Wochen hin. Und Rum mit Rum ist durch nichts zu ersetzen ;)
 
eijo....bin dabei! mal gucken ob mein lehrgeld für die 150 pfund hackepeter reichen, kann mir jemand was kumpen zur not? sonst wirds peinlich beim metzger...
 
Ich hab am 7ten eigentlich Nachtdienst, aber nachdem ich heute gesehn habe mit wem der wäre überleg ich mir ob nicht ein Tag Urlaub mal wieder angebracht wäre :)
 
Ich werde mir extra für dieses Event meinen Flug verschieben, aber dann nach der Fleischwurst wieder abhauen ...
 
Hi S-O,
wieso muss die Lokalität noch bestimmt werden ?? Ich war da ganz zufrieden, und bevor der Macodysseus nicht die Geschichte mit der Dame zum Besten gegeben hat sollten wir da auch bleiben ;)

In der Andau kennen die jetzt wenigstens das Geheimnis der hohlen Fleischwurst.... anderswo könnte das peinlich werden ;)

Liebe Grüße

Ulli
 
Ich glaub, ich komm auch! Mal sehen… :)
 
Bin dabei - Prüfungen erfolgreich gemeistert und ab sofort wieder voll verfügbar. :D
 
Andau zwar nett, aber ....

Hi Ulli!

Sicherlich ist das "Frl. Rum-Rum" kennt die Geheimnisse der Fleischwurstaushöhlung ein gutes Argument. Allerdings muss ich Euch Jungspunden sagen, dass die Sitzgelegenheiten nicht besonders rückenförderlich für einen auf die 40 zugehenden Macuser sind.
Große bequeme Ohrensessel wären natürlich perfekt, aber normale Stühle würden mir schon reichen.

Lacht nicht, aber gerade beim Essen fand ich das ziemlich hinderlich.
Abgesehen davon, hätte mein Abgang (Abstolperer) hautnah in eine Katastrofe gemündet. Stellt Euch vor, die Lady und der Typ wären vom Typ "Bang Bang" gewesen ...

Gruß

S-O

P.S. Sollte DAZ wirklich kommen, müssen wir uns sowieso etwas anders verhalten ("Etikette, meine Herren !") und die Thematik unserer Kommunikation etwas korrigieren !
 
Hi S-O,

ich kümmere mich um ordentliche Sitze mit Lehne und Tisch. Ist das ein Angebot ?? Und der Abgang war schon OK. Was hätten die denn machen wollen ?? Ich stand doch nebendran ;)

Liebe Grüße
Ulli

PS: Ich reserviere heute Abend dann mal einen Tisch mit Stühlen (Ich bringe auch die Lehnen ins Gespräch) und dann sehen wir weiter. Wenn das alles ist...
 
S-O: Ich bin im IRC "aufgewachsen" - mich schockt so schnell gar nix. Ich bitte sogar ausdrücklich darum, dass ihr euch nicht verstellt, und ich kann versichern, dass ich *mindestens* mithalten kann. ;)

Im übrigens find ich's komisch, wenn ihr meinen Nick in Großbuchstaben schreibt.. :(
 
daz schrieb:
Im übrigens find ich's komisch, wenn ihr meinen Nick in Großbuchstaben schreibt.. :(

jetzt werd aber mal nich kleinlich...:D :D :D der war gut ;)
 
Schenkelklopfer. :>
 
Also Gemeinde, dann mal wieder kurz zurück zum Thema.

Ich habe für Dienstag in der Andau einen Tisch reserviert. Da kann man sitzen mit Lehne und allem drum und dran. Ab 20.00 Uhr etwa bin ich spätestens da.

Dann freue ich mich jetzt schon auf die Runde der Wackeren.

S-O: Ich war diese Woche mit dem einem Mädel weg und wir sind nicht (NICHT) zu einem Mexikaner gegangen. Warum auch immer. Milde lächelnd sind wir einfach ins nächste Lokal.

Liebe Grüße und bis Dienstag, 07.11.06, 20.00 Uhr in der Andau

Ulli
 
... Du alter Schwede

Hi Ulli, "Ole!"

Schade eigentlich, sonst könntest Du Dir einen neuen Namen anlegen:

Aus ulli_MZ wird sanchez_MZ


CU S-O

P.S. Hat es denn wenigstens mit dem "Klapps auf den Nacken " geklappt ?
 
Hi S-O,
nein. Auch der "KLaps" blieb mir vorenthalten. Aber Du könntest ja mal Wikipedia durchforsten und nachschauen ob es nicht noch etwas gibt, das eher unbekannt ist und trotzdem ähnliche Freuden verspricht. Vielleicht einen Dirty-Francoise oder so.... weiss ja nicht ob es das gibt. Ich hab eben keine Wiki im Handy und bin auch schneller fertig morgens ;)

Liebe Grüße und bis Dienstag :)

Ulli
 
Vorraussichtlich: Ja .. es sei denn es passiert noch was...
 
Zurück
Oben Unten