1080 50i importieren in Imovie

E

erikson166

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
111
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Comunitiy,

ich glaube ich bin mal wieder im falschem Forum gelandet, aber was solls...
Neulich habe ich mir die sonyCyber-shot Dsc hx5v zugelegt. Nun will ich natürlich auch die HD aufnahmen mir auf dem Rechner anschauen, nur da ergibt sich das Problem.
in Iphoto wurden nur die mp4 Aufnahmen angezeigt und in IMovie in der Vorschau auch nur diese :(
Ich habe sofort in der Hilfe nachgeschaut, doch dort war nur vom HD-Format "1080" die Rede und nicht von "1080 50i" was das Format der Hd-Filme ist.
Nun bin ich etwas ratlos, wie ich die Hd Aufnahmen in diesem Format in iMovi importieren kann...
Die Vorraussetzungen, die in der Hilfe genannt werden, erfüllt mein IMac

Danke Schonmal für die Hilfe ;)

Grüße
Erikson166
 
Zurück
Oben Unten