1024 x 640 Pixel auf dem neuen MacBook Pro 15"? Wie?

T

Tangmu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen!

Ich habe auf meinem MacBook Pro 15" (das neueste Modell mit 2,4 GHz) Windows XP SP2 per BootCamp installiert.

Da es sich beim MacBook Pro Display ja um ein 16:10 Seitenverhältnis handelt, würde ich nun auch gerne meine Spiele unter einer genau passenden Auflösung spielen.

Ein Blick auf die offizielle Apple Spec. Seite bringt einem eine Liste mit passenden 16:10 Auflösungen, darunter auch 1024 x 640 Pixel. Leider lässt sich diese Auflösung jedoch anscheinend nicht mit dem standard NVidia-Treiber, der von BootCamp installiert wird (alle meine BootCamp-Treiber sind dank Apple Software Update auf dem neuesten Stand), aktivieren.

In diversen Foren habe ich nun schon gelsen das Leute auf ihren MBPs Crysis und Co. mit eben genau dieser Auflösung zocken.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand sagen könnte wie ich diese Auflösung freischalten kann. Evtl. neuer Treiber?

Besten Dank!
 
Also die Sache hat sich erledigt!

Ich habe nun die Apple Treiber der NVIDIA 8600M GT komplett entfern und dann die Omega Treiber mit gehackter INF installiert. Jetzt habe ich alle Auflösungen die ich wollte (auch 1024 x 640) und die Performance hat sich auch etwas verbessert.

Danke trotzdem an alle, die mal einen Blick in den Thread geworfen haben.
 
Zurück
Oben Unten