1020d treiber unter 10.5

J

j-z

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich bin erst seit kurzem unter den mac nutzern, hoffe aber, dass es trotzdem kein allzu triviales problem ist... :)

ich habe einen kyocera 1020d. druckertreiber habe ich heruntergeladen (gibts momentan soweit ich sehe nur für 10.4) und installiert. in der treiberleiste tauchen aber weiterhin nur die gutenprint treiber auf. der drucker funktioniert aber mit verschiedenen anderen treibern (Kyocera 1050, Standard-Postscript, HP Laser Jet 4 Plus). Duplex ist kein Problem.

Aber: Die Druckqualität von Bildern oder Flächen ist extrem schlecht, auch wenn ich als Auflösung 600x600 dpi wähle.

hat irgendjemand eine lösung oder eine idee? danke.

imac, os 10.5
 
also hier funzt der 10.4 treiber auch mit leopard
 
Das gleiche Problem hab ich auch

Ich hab das gleiche Problem. Die Druckerteiber werden nicht aufgelistet. Dazu kommt noch, dass der Drucker super langsam ist.

Wie kann man den Druckerteiber installieren?
 
Zurück
Oben Unten