100GB in 100 Tagen schlecht für Mini?

Darii schrieb:
Falsch. Das ist die durchschnittliche Laufzeit bis ein Fehler auftritt. Im Einzelfall kann das durchaus schon sehr viel früher sein.

Gaussche Verteilungskurve.

Schön wärs - dann müsste ich nie eine Platte einschicken. :(

Beziehen sich die MTFB nicht auf den ersten Bitfehler beim Abspeichern ?

So genau habe ich nicht nachgeschaut, schwerer Fehler :(
 
dieser sch... Provider wird den Tag verfluchen, an dem er mich geärgert hat!
 
am besten ist es einfach mal einen beliebigen ftp-server anzusteuern -> wie wäre es mit http://mirror.switch.ch/ -> dort steht auch der link zum ftp server. dann kannst du gemütlich runterladen was du willst/ oder auch nicht willst ;-)

denn

2.3 TByte of data (3 million files) are ready for download.

stehen bereit

da kommst du bestimmt dann auf die angepeilten 100gb

mfg
 
rororo schrieb:
dieser sch... Provider wird den Tag verfluchen, an dem er mich geärgert hat!

ich weiß ja nicht, was du vorhast, aber aus dem früheren thread schließe ich mal darauf, dass du erreichen willst, dass dein provider dich bittet zu gehen. mach dir da mal keine hoffnungen mehr. 1und1 waren die einzigen, die so etwas gemacht haben und nach der negativen presse in letzter zeit, kannst du gift drauf nehmen, dass sie es nicht mehr machen werden. und unnötig traffic produzieren macht dir am meisten arbeit. den provider wird's nicht weiter interessieren ob er ein paar euros mehr an t-com überweisen muss oder nicht.
 
rororo schrieb:
dieser sch... Provider wird den Tag verfluchen, an dem er mich geärgert hat!

Überlege Dir Deine Vorgehensweise lieber nochmal. Wenn das ein so schlimmer Betreiber ist wie Du schreibst, dann könnte er, falls er den Eindruck bekommt, Du machst unsinnige Downloads um ihn zu provozieren, am Schluss noch mit Regressansprüchen kommen. Wie weit er damit durchkommt, ist eine andere Frage, aber den Ärger hättest Du auf jeden Fall am Hals.

Wenn er Dir defekte Geräte zuschickt, wo noch die Reklamationsschreiben anderer Kunden beigepackt sind, und andere miese Sachen macht, dann sichere die Beweise und erkundige Dich beim Verbraucherschutz. Vielleicht bist Du auf diese Weise zur fristlosen Kündigung berechtigt und in Null komma Nix aus dem Vertrag raus.

Viele Grüße,
Thomas
 
hau rein meiner macht sowas seit fast 9monaten und keine probleme bisher :)
 
Thomas2872 schrieb:
Du machst unsinnige Downloads um ihn zu provozieren, am Schluss noch mit Regressansprüchen kommen.
Viele Grüße,
Thomas

rotfl

so einen schmarrn hab ich noch nie gelesen ;)

Wozu sind Flatrates denn da? Richtig- um einfach Daten runterzuladen ohne auf die Menge und Zeit achten zu müssen.

Regressansprüche rotfl


Schickes Wochenende wünsche ich :D
 
Aber ne Drosselung kann kommen ;) - das ist nämlich laut AGBs nicht ausgeschlossen
 
Lieber rororo,

mir ist die Vorgeschichte nicht bekannt, aber da Du scheinbar gegen den Provider auf dem Rechtswege nichts erreichen kannst (?) drängt sich mir doch die Frage auf ob Du wirklich ein berechtigtes Interesse daran hast, Dritten Kosten zu verursachen (Anbietern von Linux ISOs, etc.), indem Du zig Gigabyte an Daten lädst, die Du nicht nutzen wirst.
Ein derartiges Verhalten im Netz lässt in mir ehrlich gesagt starken Groll aufkommen.
Nichts für ungut, aber denk doch mal drüber nach.
 
mrwho schrieb:
Gaussche Verteilungskurve.

Schön wärs - dann müsste ich nie eine Platte einschicken. :(
Nur weil die MTBF ein Durchschnitt ist, muß die TBF nicht nach der Glockenkurve verteilt sein... (ich lerne das gerade heute abend für die Uni ;) )
 
Zurück
Oben Unten