100GB für MacBook

S

sommerpflanze

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
18
Hallo!

Hab mir mal ein paar Festplatten verglichen und herausgekommen ist das hier: Klick

Nun meine Frage: Passt diese Platte in mein Macbook? Und wie schwer ist es für einene feinmotorisch begabte Person, die Festplatte zu wechseln?

Danke schon mal!

sommerpflanze
 
Passt schon.....is aber lauter als die alte und wird wahrscheinlich auch deutlich wärmer werden da 7200 U/min

Festplattentausch is beim MacBook eine der einfachsten Eingriffe...hier die Anleitung:
http://www.ifixit.com/Guide/Mac/MacBook/Hard-Drive
 
zu langsam :(
 
hmm. Danke erstmal! 7200 U/min dachte ich wären schon gut wegen der Geschwindigkeit. Ist es ratsamer lieber bei 5400 U/min zu bleiben?
 
hmm. Danke erstmal! 7200 U/min dachte ich wären schon gut wegen der Geschwindigkeit. Ist es ratsamer lieber bei 5400 U/min zu bleiben?

Also ein Notebook ist ja kein Desktopersatz.....denk an die Akkudauer.
7200 U/min sind zwar sehr schnell, jedoch wird das Book dadurch lauter und auch heißer......5400 rechen da vollkommen aus, meiner Meinung nach jedenfalls.

mfg
Woomer
 
Zurück
Oben Unten