1000 songs in your pocket changed everything

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Axtrim, 30.08.2005.

  1. Axtrim

    Axtrim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Seas!

    Gerade auf heise.de gelesen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/63362

    Rätselraten um neue Apple-Produkte

    Apple hat offenbar in den USA einige Einladungen zu einer Veranstaltung am 7. September im Moscone Center in San Francisco geschickt. Über deren kryptischen Inhalt beugen sich nun die einschlägigen Auguren wie über die Innereien eines Vogels: Immerhin taucht laut Medienberichten in der Einladung der Satz "1000 songs in your pocket changed everything" auf, sodass die Suche nach dem Anlass für das "Special Event" wenigstens eingeschränkt wird.

    Die einen schließen daraus, es werde ein neuer iPod shuffle vorgestellt, der eben diese Anzahl Songs verkraftet. Schließlich fiel besagter Satz schon einmal, nämlich zur Einführung des ersten iPod im Jahr 2001. Nun soll aber Apple angeblich in jüngster Zeit mit Musikfirmen Verhandlungen über den Vertrieb von Musikvideos geführt haben. Daher meinen andere, der Computerhersteller plane den Verkauf eines iPod, der bewegte Bilder, die natürlich über den iTunes Music Store erhältlich sein würden, abspielen kann.

    Andere Mutmaßungen ranken sich um das schon seit einiger Zeit in den Medien thematisierte iTunes-Handy von Motorola, das angeblich Anfang September das Licht der Welt erblicken soll. Das Wall Street Journal berichtet, Cingular Wireless habe mit Apple vereinbart, dieses Mobiltelefon in sein Programm aufzunehmen. Die Zeitung fügt der Gerüchteküche noch ein Gewürz zu und gibt Mutmaßungen wieder, nach denen Apple planen könnte, anstelle des iPod mini ein anderes Modell anzubieten. Vielleicht kommt es aber auch zu einem Rundumschlag und Apple kündigt alle in Gerüchten kolportierte neue iPods und obendrein das iTunes-kompatible Handy an. (anw/c't)
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Das stand gestern Abend schon bei macnews.de.

    Einfach mal gucken was kommt! ;)
     
  3. Georg_B

    Georg_B MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.07.2005
    bin gespannt was da passiert, hab auf macrumors.com gelsen, dass es vileeicht auch itunes 5 released werden könnte.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - songs your pocket
  1. Luzz
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.933
    rotkohlmofa
    20.11.2003