100 iPods vom Laster gefallen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<ironie>Vorurteile habe hier eine lange Tradition in diesem Forum, egal ob man ein Konto im Ausland eröffnen will oder man gerade 100 iPods gefunden hat. Keine Minute vergeht ohne das einem unterstellt wird sich nicht gesetztes konform verhalten zu haben.
</ironie>

Zum Thema ich denke man kann es einfach erwarten das in D Anzeigen in gutem deutsch aufgegeben werden, wenn du in GB oder USA sowas in holprigen Englisch veröffentlichst, nimmt die da auch keiner ernst. >Meine Meinung!
 
bla bla - mir doch egal ob seriös oder nicht... hat er schon geantwortet? Was soll denn 1 Stuck kosten?
 
elastico schrieb:
bla bla - mir doch egal ob seriös oder nicht... hat er schon geantwortet? Was soll denn 1 Stuck kosten?
ich hatte das Gefühl man soll alle 100 Stück nehmen, oder?
 
Sehr komisch, würde ich die Finger weglassen.

dasich
 
is sisch maffia russisch, musse sagen - zahle mit de kalaschnikoff. minimumm zwanzisch stuck bumm
 
leute leute leute xD
in erster linie find ich des doch kackenlustig, wie der das geschrieben hat
allein deswegen würd ich einen für nen paar euro kaufen:p
aber erst paket dann geld, andersrum hätt ich schon nen bissl panik;)
und hundert stücken kauf ich bestimmt nich xD
 
misti schrieb:
rotfl

allein das tolle deutsch würd mich schon stutzig machen :D

Ich weiß gar nicht was du hast, so sprecht ihr doch alle da unten :p :D
 
Angebot ist so vertrauenswürdig das ich gleich ein Stuck bestellen werde, dazu meine komplette Adresse und den Zeitpunkt meines Auslandurlaubs. Also mal schaun!
 
Starduster schrieb:
is sisch maffia russisch, musse sagen - zahle mit de kalaschnikoff. minimumm zwanzisch stuck bumm
das was du da versuchst zu imitieren ist ein türkisch-deutsch gemisch und nichts russisches...
>wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten<
 
Rupp schrieb:
das was du da versuchst zu imitieren ist ein türkisch-deutsch gemisch und nichts russisches...
>wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten<
du musst aber auch zu geben das es schwierig ist einen russischen Aktzent nieder zu schreiben
 
Leider noch keine Preisauskunft eingetrudelt.....
ich halte euch auf dem laufenden.
 
Rupp schrieb:
das was du da versuchst zu imitieren ist ein türkisch-deutsch gemisch und nichts russisches... <
Könnte der Russe eventuell einen Teil seiner Kindheit an der türkischen Grenze verbracht haben? Und einen Teil an der deutschen Grenze? Eben MultiKulti?

Rupp schrieb:
>wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten<
Dies könnte man - wenn man dazu in der Lage ist - auch etwas niveauvoller ausdrücken ;-))
 
ich nehme 20! :rolleyes:

hoffentlich mailt er seine Preisvorstelluing, sind bestimmt super günstig!
 
Starduster schrieb:
Dies könnte man - wenn man dazu in der Lage ist - auch etwas niveauvoller ausdrücken ;-))

Das ist ein Zitat von Dieter Nuhr. Wollen wir Rupp seine Ruppigkeit nicht verübeln!
(Sonst wäre Nomen ja nicht mehr Omen)
 
Janipe hat die Ironie entdeckt. Welch wirksame Waffe in einem Kampf um Ruhm und Ehre. :rolleyes:
 
die seite ist schon weg...also so viel zum thema legal...

die sachen sind wohl kaum gefallen, die sind geholt worden ;)

kenne auch einen menschen,der bei einem der die dinger für 60 Euro verkauft hat kunde war....mittlerweile ist er aber auch verschwunden. kannste doch vergessen...vielzu riskant, da die iPods ne Seriennummer haben.
 
So, jetzt hab ich tatsächlich ein Angebot bekommen.


Zitat:

gutentag

10 stuck is 1500 euro
20 stuck is 2200 euro
50 stuck is 5000 euro
ich wache op deine email
mfg

Zitat Ende.

Huiuiui, ich will gar nicht wissen, wo die her sind.
 
also 1x 150€ bei 10 stuck is doch super da nehm ich einen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten