100 iPods vom Laster gefallen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rotfl

allein das tolle deutsch würd mich schon stutzig machen :D
 
farben:schwarzes !!!
 
Klingt ja richtig seriös. :D
 
Wolle iPod kaufe? :D
 
nix brauche, schon habbe.
 
aha, der nano ist ein Musikinstrument????? Will auf jeden Fall einen haben....
 
Schreib den mal bitte jemand an :D

Wir wollen Details...Preise etc...

Fun ! :D
 
Dit hab ick doch schon jemacht, bis jetze hatter aber noch nicht jeantwortet, der berliner mit den 100 stucks ipods in schwarzes Farbe.
 
Aha,
Also ist jeder der etwas verkauft und kein astreines Deutsch spricht für euch ersteinmal ein potenieller Verbrecher??? Sehr tolle Schlussfolgerung. Diese Anzeite hätte mich genauso stutzig gemacht, wenn sie in lupenreiner Rechtsschreibung und Grammatik verfasst worden wäre.
Nächstesmal Vorurteilsmodus aus, bevor Posts erstellt werden.
 
Hi, sehe ich kein Problem drin, solange ich mich über meine eigenen Fehler auch amüsieren kann. Ansonsten hast du recht.
 
die iPod Nano kommt mit süper Kamera !
 
will auch schwarzes stuks im kasten!
:cool:
 
was ist daran so unseriös. wer auf den namen des herren geschaut hätte, hätte sich denken können dass er niederländer ist! nicht jeder beherrscht 250 sprachen, so wie ihr! -.- meine güte...
 
Naja, wenn ich als Deutscher in Amsterdam wohnen würde und eine Anzeige reinsetze, würde ich mir zumindest die Mühe geben, dass es auch richtig ist.

Und ja: Derart falsches deutsch lässt (zusätzliche) Alarmglocken läuten. Natürlich würde man bei dem Angebot auch skeptisch werden, wenn es alles richtig geschrieben worden wäre. Denn welche Privatperson hat schon 100 iPods zu verkaufen ? Dazu kommt, dass es in der Anzeige ja nicht gerade Informationen hagelt. Für mich mehr als merkwürdig.

Skepsis.
 
Cubache schrieb:
Aha,
Also ist jeder der etwas verkauft und kein astreines Deutsch spricht für euch ersteinmal ein potenieller Verbrecher??? Sehr tolle Schlussfolgerung. Diese Anzeite hätte mich genauso stutzig gemacht, wenn sie in lupenreiner Rechtsschreibung und Grammatik verfasst worden wäre.
Nächstesmal Vorurteilsmodus aus, bevor Posts erstellt werden.

Und die Vorurteilskeule kömma auch mal wieder wegstecken...

Also ich werde Misstrauisch wenn jemand in schlechtem Deutsch IN DEUTSCHLAND so eine Anzeige aufgibt, bin ich jetzt ein Ausländerfeind?
 
heieiei,
nu kommt mal wieder runter. timosaurier hat es ja schon gesagt. es macht einen einfach stutzig wenn ein angebot aus deutschland in so einem merkwürdigen "dialekt" dargeboten wird. zumal das angebot ansich auch sehr merkwürdig ist.

also alle mal wieder gaaaaanz höösch. ich denke keiner hier wollte mit seiner aussage ausländerfeindlich wirken.

warten wir mal ab, was die dinger kosten sollen und schwaden dann weiter

gruss

burn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten