100 Bilder zu einem Bild umsetzten

Spock

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
1.352
Reaktionspunkte
36
Hi MacUser

Ich suche ein Programm, das aus vielen Einzelbildern ein vorgegebenes Motiv erstellt.
Zum Beispiel aus 100 Bilder (verschiedene Tiere) ein einzelnes Tier ( von mir aus ein Esel, der ebenfalls schon als Bild vorhanden ist) mit einem speziellen Filter umsetzt.
Ein Freund von mir hat so ein Programm selbst geschrieben, bekomme ihn aber nicht an die Strippe, um ihn danach zu fragen.
Gibt es solch eine Art Programm?

Sicher bei VersionTracker, aber wie heißt es?

Lieben Gruß
Spock
 
Auf den kurzen Blick müsste es so was sein.

Bin leider im falschen Bereich (Grafik statt Bildbearbeitung) gelandet.

Der Freund fragte mich noch, ob ich sein Programm wolle und ich sagte, das wäre mir (sehr freundlich) zu manieriert.
Jetzt bräuchte ich es.
So kann´s kommen.

Spock
 
Zurück
Oben Unten