Hamburg 10. MU-T HH/Pi am 25.11.2005 im Maybach

Bei ebay kannste auch günstig Designer-Ware ersteigern, weiss nur nicht wo die virtuelle Anziehprobe ist .... ;)

i-Lady: Nimm das, was Du am letzten Freitagabend anhattest!
Und die Kellnerinnen im maybach können m.E. gar nicht so ein gutes Gedächtnis haben, sie benutzen bei der Bestellannahme ExterneSpeichermedien, vorwiegend f. Essen/Getränke, heisst doch: internal-memory-overflow - da passt nix mehr rein, auch keine Zuordnung: Gast-Kleidung...!
 
Ist ja nicht so das ich nicht einen Kleiderschrank wie eine vierköpfige Familie hätte :D
Nur Schuhe (u.a.) habe ich immer zu wenig…

Und zum Shoppen habe ich kein Geld… :(

Nähen kann ich nicht.. aber vielleicht lasse ich mir demnächst in Afrika ein paar Teile nähen das ist dann doch trotz Versand, recht Günstig und ausgefallene Klamotten sind das den auch :)


Nadine
 
marco312 schrieb:
Du hast doch nicht etwa Komplexe :)

Keine Komplexe sondern alltägliche Erfahrungswerte


l050.gif
 
Internetlady schrieb:
aber vielleicht lasse ich mir demnächst in Afrika ein paar Teile nähen das ist dann doch trotz Versand, recht Günstig und ausgefallene Klamotten sind das den auch :)
Nadine

Könnte doch der Trend 2006 werden/sein?
 
Internetlady schrieb:
Nähen kann ich nicht.. aber vielleicht lasse ich mir demnächst in Afrika ein paar Teile nähen das ist dann doch trotz Versand, recht Günstig und ausgefallene Klamotten sind das den auch :)

kleid.jpg


afrika-kleidung--035.gif
kleidung--afrika-034.gif


So etwas vielleicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
quickborner schrieb:
Bei ebay kannste auch günstig Designer-Ware ersteigern, weiss nur nicht wo die virtuelle Anziehprobe ist .... ;)


Also ich glaube nicht das es Designer-Ware in meiner Kleidergröße gibt
:D

Mit eBay bin ich schon durch… was Kleidung betrifft…
Zu schlechte Ware für doch zu viel Geld..
 
Nein Marco
in Afrika laufen ja nun nicht alle Menschen traditionell herum…
Sondern ehe nur Farbenfrohe Oberteile (Blusen, Shirts… )
Durchaus aber auch mit traditionellen Akzenten…

Meine Freundin ist Afrikanerin und lässt sich Ihre Teile nur da Nähen…
Ist dann höchsten Afrika Look aber nicht Traditionell Afrikanisch….

Und gegen Farben habe ich nix…
man muss ja nicht nur als graue Maus herumrennen wie das die europäische Modeindustrie gerne hätte bei Molligere Frauen.. (Bitte immer schön dezente Farben… *Bäh*)

Nadine
 
@Internetlady

Dein grün vom letzen mal schaute jedenfalls nett aus :)
 
marco312 schrieb:
@Internetlady

Dein grün vom letzen mal schaute jedenfalls nett aus :)

Verdammt jetzt kann ich das ja nicht noch mal anziehen
wenn sich doch jemand daran erinnert :D

l026.gif
 
Internetlady schrieb:
Verdammt jetzt kann ich das ja nicht noch mal anziehen
wenn sich doch jemand daran erinnert :D

l026.gif

Du hast halt bleibenden Eindruck hinterlassen bunny :D
 
noch 2 Tage....
und heute fühle ich mich schon krank ;)
 
marco312 schrieb:
Aber doch hoffentlich nur weil du so aufgeregt bist mich wieder zusehen :p


Das ist ehe mein innerer Schweinehund (der kein Nikotin mag) der mir suggerieren will das ich lieber zuhaue bleiben soll... statt in eine verrauchte “Kneipe“ zu gehen und mein nicht vorhandenes Geld auszugeben :D

Vielleicht lag es auch an dem komischen vegetarischen Gemüseauflauf meiner Freundin gestern abend... ;) oder ihr kleiner verschnupfter Sohn hat mich (mal wieder) mit dubiosen Kinderkrankheiten angesteckt.. :rolleyes:

Aber keine Sorge nur Fieber kann mich abhalten zu kommen (muss dem Landei :D doch seine DVD geben... )

und freu mich natürlich darauf dich zu sehen (und alle anderen)
kommt eigentlich jemand neues ?
(bzw. jemand den ich noch nicht kenne? war ja erst einmal da... )
Wieviele kommen den jetzt und wer? :rolleyes:


Nadine
 
Evtl. kommt später noch ein Freund von mir nach.
Der muss bis 19:00 arbeiten. :cool:
 
Internetlady schrieb:
Aber keine Sorge nur Fieber kann mich abhalten zu kommen (muss dem Landei :D doch seine DVD geben... )

Für diejenigen, die evtl. rätseln, wer hier das Landei ist: ich bin's!
e015.gif


Internetlady schrieb:
kommt eigentlich jemand neues ?
(bzw. jemand den ich noch nicht kenne? war ja erst einmal da... )
Wieviele kommen den jetzt und wer? :rolleyes:
Nadine

Ich mein gehört zu haben, hoffentlich nicht verhört, bei meinem hörschaden weiss ich nie ;) , das Sonja mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit P(A)=?
kommen wird (hängt denke ich vom "Babysitter" ab), oder Marco?
 
Internetlady schrieb:
Das ist ehe mein innerer Schweinehund (der kein Nikotin mag) der mir suggerieren will das ich lieber zuhaue bleiben soll... statt in eine verrauchte “Kneipe“ zu gehen und mein nicht vorhandenes Geld auszugeben :D

Hei, wir netten MU-Landeier und Männer sind doch immer einen Besuch auch in evtl. etwas verrauchten Kneipen/Bistros/etc. wert!
e010.gif

Und die Erkältung kann man evtl. unter den Tisch trinken....
h050.gif
 
Internetlady schrieb:
Das ist ehe mein innerer Schweinehund (der kein Nikotin mag) der mir suggerieren will das ich lieber zuhaue bleiben soll... statt in eine verrauchte “Kneipe“ zu gehen und mein nicht vorhandenes Geld auszugeben :D

Ich bin doch auch ein Militanter Nichtraucher :)

Außerdem hatte ich dir ja angeboten dich einzuladen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Mädels und Jungs,

am Freitag komme ich wie immer später. Und ´n Bekannten habe ich dann auch im Schlepptau. Ist zwar noch auf PC unterwegs, aber..... :D

Enrico
 
@nuffyy

:eek: Du gibst dich mit PC Usern ab :rolleyes: :D
 
Zurück
Oben Unten