10 Finger

@maxi: HIER findest du einen online-Test, der dir Wörter/Min und auch Anschläge/Min (kleiner Terrorist :D )angibt. Viel Vergnügen!
 
Wurzelsepp schrieb:
@maxi: HIER findest du einen online-Test, der dir Wörter/Min und auch Anschläge/Min (kleiner Terrorist :D )angibt. Viel Vergnügen!
naja ich kann noch nicht alle buchstaben :)

aber den umrechnungsfaktor weisss ich jetzt
hab mich mit meinem 6finger-sys da durchgequält

es dürfte x5 sein

(sowohl im englischen als auch im deutschen war das der Faktor um den sich diese beiden einheiten unterschieden haben)

also 30WPM = vermutlich 150 Anschläge
 
Zuletzt bearbeitet:
so! genau vor einer Woche habe ich begonnen mit dem erlernen des 10fingersys mit hilfe des Progs Master Key und ich habs geschafft

ich schreib jetzt profimässig
zwar noch nicht so flott und feglerfrei wie mit meinem adlersys
aber dennoch .... GEIL !

*nochmal alle motivier
 
Zurück
Oben Unten