[10.8] Gmail mit Mail verknüpfen

  • Ersteller lost-in-emotion
  • Erstellt am
lost-in-emotion

lost-in-emotion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,
also im Web habe ich bereits zwei (gute Tuts gefunden, die super halfen.
Das funktioniert auch alles nur ich habe noch eine ästhetische Frage:

Wenn ich in mail in den Einstellungen bei IMAP-Pfad-Präfix [Google Mail] eintrage,
ist zwar wunderbar dieser unschöne Ordner in Mail weg, aber auch die "Eigenen Ordner".
Wenn ich dann über Mail diese einfach neu anlege und im Konto Gmail abspeichere,
werden die dafür im Gmail-Online-Postfach umbenannt: [Google Mail]/Büro

Also habe ich zwei Optionen:
1.) in Apple Mail alles schön haben, dafür im Web-Postfach die Ordner doof benannt
2.) in Apple Mail den leeren Ordner [Google Mail] und darunter die Privaten Ordner

Sobald ich die "komisch" benannten Ordner in GMail umbenenne, wars das auch mit syncen.
Alles in allem versteh ich das schon was der hier macht und wie er sich verhält.
Deswegen die Frage ob ich aus ästhetischen Gründen da noch was optimieren kann?
Also entweder den leeren [Google Mail] Ordner unter Google auf Mail "unsichbar" machen,
oder die erweiterten [Google Mail] Ordner in Gmail umbennen, das Sie gesynct bleiben

Danke und LG Marco
 
Zurück
Oben Unten