10.8.2 und Option icon 505

C

carrera

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
188
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Option icon 505 unter 10.8.2 nutzen. Ich habe ihn an meinem Windows Rechner auf die aktuelle Firmware und Software geflasht, dort läuft er auch gut. Habe ihn dann ans Macbook angeschlossen, ucan connect vom Stick installiert, der Stick wird gefunden und ich kann mich auch verbinden.

Wenn ich in die Netzwerkeinstellungen schaue bekommt der Stick eine IP zugewiesen (auch jedesmal eine andere) und DNS, etc. wird auch eingetragen.

Ich komme nur leider nicht ins Internet, pingen kann ich auch nicht ABER istat kann meine externe IP anzeigen - wie auch immer es die dann hersusbekommt. Die externe IP ist nicht gleich der IP die der Stick bekommt.

Könnt ihr da helfen?
 
Zurück
Oben Unten