10.7: Alternativer Mail Client?

ratzefatze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
294
Reaktionspunkte
28
Hallo,

kann jemand einen E-Mail Clienten empfehlen, der folgendes kann:

- muss zusätzlich zu Mail laufen
- Import von Konten/E-Mails aus Mail
- intelligente Postfächer
- Ordnerfunktion für das Archivieren von älteren E-Mails
- schlank und schnell, es geht um grosse Mengen E-Mails (5stellig)

Schreiben ist nicht so wichtig, es geht hauptsächlich um das Empfangen. Kann ruhig etwas kosten. Nur Entourage sollte es nicht sein.

Danke!
 
Thunderbird?
 
Ich verwende den Thunderbird. Kann ich nur empfehlen.
 
auch ich nutze Thunderbird und bin der Meinung, dass Du damit Dein Vorhaben schlank umsetzen kannst.
Und kost nicht mal was.
 
Postbox kann ein bisschen mehr als Thunderbird basiert aber auf dessen Code kostet aber was, man kann es aber vorher als Demo testen und sich dann entscheiden.

http://www.postbox-inc.com/
 
Wenn Thunderbird es mal endlich hinbekommen würde, bei einer "3 - Spalten - Ansicht" die Betreffzeile zweizeilig anzuzeigen, dann hätte ich schon lange gewechselt. Leider geht das nicht :(
 
Thunderbird und wenn du hast kannst du auch Outlook für den Mac testen. So schlecht ist das auch nicht.
 
Danke. Ich werde mir Thunderbird und Postbox mal anschauen.
 
Ich würde auch Postbox empfehlen, aber ein großes NoGo ist die nicht korrekte Synchronisierung von Kontakten mit dem Zindus Plugin und deshalb Thunderbird.
 
Zurück
Oben Unten