10.6.8 - Dateien aus mehreren Verzeichnissen liegen alle im Papierkorb

bolshi

bolshi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
775
Reaktionspunkte
19
Hallo,
irgendwann mal hab ich mir das Hardwrk Umbauset für eine 2. Platte geholt. Seitdem werkelt primär eine SSD und die 2. HDD hält die Daten vor. Gestern suchte ich eine Datei in einem Verzeichnis, welches längere Zeit nicht in Gebrauch war und stellte dann fest, dass die Datei im Papierkorb lag. Stichproben zeigten, dass viele andere Dateien ebenso nicht mehr am festgelegten Ort zu finden waren, sondern auch im Papierkorb.

Mal außen vor gelassen, dass ich ausversehen mehr als tausend Dateien lösche: Habt ihr eine Idee was passiert sein kann?
 
... mal außen vor gelassen .....
jetzt nimmst du mir aber den ganzen Spaß!
 
Zurück
Oben Unten