10.6.5: Maus reagiert nicht mehr auf Clicks nach Standby

JeZe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
3.930
Reaktionspunkte
2.282
Wurde das Problem hier schon berichtet? Nach einer längeren Standby-Phase reagiert mein Macbook nicht mehr auf linke oder Rechte Trackpad-Taste. Es hilft nur ein Neustart.

das Verhalten scheint erst seit dem Update auf 10.6.5 aufzutreten.

Gibt's da Abhilfe?
 
Zuletzt bearbeitet:
welche art update hast du gemacht, wenn über die softwareaktualisierung, dann solltest du das komboupdate drüberbügeln versuchen, bei mir am bookist es nicht, habe das komboupdate,>>>>>>>>>http://support.apple.com/kb/DL1324?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

geht es auch nicht, wenn du die leertaste drückst ?

Mit der Leertaste habe ich es noch nicht probiert.
Ja, ich habe die Softwareaktualisierung benutzt. Was ist der Unterschied beim Comboupdate und kann ich das einfach drüber machen, obwohl ich schon auf dem aktuellen Stand bin?
 
ja, kannst du, den genauen unterschied kann ich dir nicht sagen, aber es sollte dann klappen





na siehst du, ist doch prima
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs gemacht und es scheint wirklich weg zu sein. Danke für den Tipp!
 
Zurück
Oben Unten