10.5.6 grosse Airport und Bluetooth Probleme

W

whenua

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Komisch, dass man darüber erst wenig liest im Internet, aber ich habe riesige Probleme mit der funklosen Verbindung (Airport) zu meiner Basisstation seit der Installation von 10.5.6 vor etwa 4 Wochen.

Immer wieder verliert mein Macbook die Verbindung. Dann muss ich bis auf 2 Meter and die Basisstation ran, Airport deaktivieren, dann wieder aktivieren und er findet die Verbindung wieder. Vorher hatte ich 2 Jahre lang keine solche Probleme !

Seit 10.5.6 hat es in meinem Airport-Menue keine Funktion mehr "Störungsunempfindlichkeit aktivieren". Irgendwie ist das Macbook nun viel empfindlicher auf meine beiden 2.4GHz funklosen Telefone.

Nach dem 10.5.6 hatte ich auch für ca. 5 Tage keine Bluetooth-Verbindung, das Bluetooth-Symbol oben in der Funktionsleiste war durchgestrichen. Dieses erscheint nun wieder normal (ich brauche Bluetooth aber nicht).

Hat jemand ähnliche Problem und Tipps dazu ??


Rene


Macbook Pro 1.83GH (W8613)/ 2 GB RAM/ 500 GB HD / ATI Radeon 1600 128 MB Graphics

ADSL DLink G-604T Basestation
 
Zurück
Oben Unten